B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « einen ziemlich hohen »
April 24th, 2024, 9:05am
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   einen ziemlich hohen
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: einen ziemlich hohen  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
einen ziemlich hohen
« on: March 6th, 2020, 5:35pm »

Modify message





Die Einzelheiten meiner Verletzung spielen keine Rolle. Eines Tages war ich gesund. Am n?chsten Tag verstauchte ich mir auf einem vier Meilen langen Trail Run den Kn?chel an einer sehr unschuldig aussehenden Wurzel. Zu diesem Zeitpunkt begann meine Verletzungsreise.

Ein paar Physiotherapeuten bewerteten mich, sagten, ich sei stark und gaben mir die Erlaubnis, ein paar Nike Air Pegasus 89 Femme Wochen sp?ter Omas Marathon zu laufen. Also tat ich es mit ihrem Segen. Trotz des beunruhigenden Gef¨¹hls, dass ich meinen Fu? jeden Moment von meinem Bein l?sen konnte, trainierte ich in diesem Sommer f¨¹r die Superior 100 und kam mit Hilfe eines Trainers in die beste Form meines Lebens.

Mein Laufen kam wirklich zum Stillstand, als ich am Ende eines langen Laufs trat und einen brennenden Schmerz in meinem Fu?gew?lbe sp¨¹rte. Sofort konnte ich nicht nur nicht rennen, ich konnte nicht mehr laufen. Wochen sp?ter ergab eine MRT, dass ich meine Plantarfaszie gebrochen hatte.

In den n?chsten 2 Jahren, 5 Monaten und 4 Tagen lag ich Tage und Wochen auf der Couch, sicher, dass ich nie wieder rennen w¨¹rde. Die Kn?chelschmerzen hielten an. Die Heilung meiner Plantarfaszie dauerte unerkl?rlich lange. Ich habe verschiedene medizinische Experten Nike Air Pegasus 83 Damen konsultiert, darunter einen Sportmediziner, einen Orthop?den und drei Physiotherapeuten. Ich ruhte mich aus, vereiste, hob Gewichte, rollte Schaum und sprang f¨¹r Massagen. Ich habe eine Vielzahl von sportlichen Aktivit?ten mit geringen Auswirkungen ausprobiert, darunter Schotterradfahren, Radfahren mit fetten Reifen, Langlaufen und Yoga. Trotz des exorbitanten Zeit- und M¨¹heaufwands bei der Heilung entwickelte ich neue Verletzungen: Mittelfu?schmerzen, Sesamschmerzen, H¨¹ftschleimbeutelentz¨¹ndung, IT-Band-Syndrom und ein Aufflammen eines Labrumrisses.

Und auch nichts Schreckliches ist passiert. (Um ehrlich zu sein, ist in letzter Zeit nichts Schreckliches passiert - es ist einfach so, wie ich mit Dingen umgegangen bin.)

Ich habe heute keinen Xanax genommen.

Langsam denke ich, ich drehe die Dinge um.

Die Therapie war wunderbar.Nike Air Max 97 Damen Die Therapeutin, die ich sehe, ist sehr an hochrangige New Yorker gew?hnt, die einen Aktionsplan und einen Aktionsplan wollen, den sie mir gegeben hat. Eines der Dinge, auf die wir uns konzentrieren, sind Meditationsobjekte - Objekte ausw?hlen, die eine positive Assoziation f¨¹r einen Bereich in meinem Leben haben, mit dem ich gl¨¹cklich bin, und in einem ruhigen Zustand dar¨¹ber meditieren und dann versuchen, mich wieder hineinzuarbeiten ein ?ngstlicher Zustand und dann aus dem ?ngstlichen Zustand heraus ¨¹ber sie meditieren, so dass ich, wenn ich mich in einem tats?chlichen ?ngstlichen Zustand befinde, denselben positiven Gedanken kanalisieren kann.

Ich habe auch einige gro?artige Kommentare von Ihnen zum Umgang mit Angst bekommen. Ich war neugierig auf alles in meiner Ern?hrung, was dazu beitragen k?nnte, oder auf alles, was ich Adidas Zx 850 Damen hinzuf¨¹gen sollte. Jemand machte den Vorschlag, dass Magnesium hilft (und ich wei?, dass es auch bei der Muskelregeneration hilft), also habe ich diese Erg?nzungen wieder hinzugef¨¹gt. Ich beschr?nke auch Koffein, wenn ich aufwache und mich panisch f¨¹hle. Normalerweise habe ich nicht viel Naschkatzen, aber ich habe das Gef¨¹hl, dass ich in letzter Zeit etwas h?ufiger als sonst zuckerhaltige Snacks aus dem Stress nehme (mmmm Cake Pops), und Zucker kann mit Angst verbunden sein.

Ein Freund hat Meditation Oasis empfohlen und ich habe von dort einige Podcasts heruntergeladen, die ich mir bei der Arbeit anh?re. Auch wenn ich mich nicht wirklich auf sie konzentriere und meditiere, helfen die beruhigenden Stimmen sehr. Ich w¨¹rde es auch gerne bald wieder zum Yoga schaffen.

Ehrlich gesagt, vor ein paar Jahren h?tte ich wahrscheinlich Nike Air Pegasus 83 Femme gelacht und gedacht, dass das Zeug zu Hippie f¨¹r mich ist, wenn jemand Meditation zum Stressabbau vorgeschlagen h?tte. Aber das Ausprobieren von Yoga ?ffnete mir langsam den Geist und ich nehme es jetzt total an.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register