B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « ristoranti salutari preferiti »
April 26th, 2024, 7:56am
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   ristoranti salutari preferiti
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: ristoranti salutari preferiti  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
ristoranti salutari preferiti
« on: March 11th, 2020, 5:08pm »

Modify message





Mein erstes Bein in der Staffel w¨¹rde in den dunkelsten Stunden Nike Air Presto Womens der Nacht sein und war ¨¹ber acht Meilen. In Nike Air Max Thea Femme der Nacht des Rennens gab es keinen Mond und der Himmel war bis auf das Funkeln der Sterne pechschwarz. Vor meiner Staffel wartete unser Team auf ein Mitglied von uns, das ein starker L?ufer ist und dessen Zeit wir aufgrund ihrer F?higkeiten erwartet hatten. Als sie jedoch nicht zu ihrer Zielzeit eintrat, wussten wir, dass etwas nicht stimmte. Unser Team machte sich Sorgen um sie und es war das erste Mal, dass ich echte Angst hatte. Ich machte mir Sorgen dar¨¹ber, was mit ihr h?tte passieren k?nnen, und versuchte, nicht das Schlimmste zu denken. Zum Gl¨¹ck kam sie unverletzt und sicher herein. Als sie hereinkam, war sie ein wenig desorientiert, aber sie war unverletzt, und das war das Wichtigste. W?hrend sie da drau?en rannte, verpasste sie eine Kurve und geriet etwas aus der Bahn. Dies verlangsamte sie, aber schlie?lich fand sie ihren Nike Air Zoom Pegasus 33 Uomo Weg und machte es sicher zur¨¹ck (es sollte angemerkt werden, dass ihre Erfahrung in ihrer zweiten Nacht Staffel ganz anders war; sie hatte einen gro?artigen Lauf und ¨¹berwand ihre ?ngste).

Eine Kurve zu verpassen und mich nachts auf der Spur zu verirren, kam mir nie in den Sinn. Als meine Freundin hereinkam und erkl?rte, was w?hrend ihrer Staffel passiert war, wurde mir klar, dass jeder, selbst der st?rkste L?ufer, eine Kurve verpassen konnte. Pl?tzlich verschwand meine Angst vor La Llorona, Motten und Stinktieren augenblicklich. Meine gr??te Angst war verloren zu gehen. Daran hatte ich noch nicht einmal gedacht. Wie hatte ich nicht daran gedacht, mich zu verlaufen?!

Bevor mein Bein anfing, war ich voller Angst! Als ich um 1 Uhr morgens ankam, war ich so nerv?s, dass ich meine erste Runde verpasst hatte. Es war ein leichter Nike Air Max 95 Dames Fehler, ihn zu beheben, dank eines Mitl?ufers, der mich sah und schrie: "Hey, du Erstbesucher kommst mit mir, du bist auf dem falschen Weg. Das habe ich letztes Jahr gemacht. ¡° Danach beruhigte ich mich und stieg aus meinem Kopf. Sobald ich die Angst loslie?, verloren zu sein, passierte etwas Magisches. Ich wurde ein schlechter Arsch, ich wurde ein Nachtl?ufer. Ich rannte nachts! Mein Herz war voller Freude und ich f¨¹hlte mich stark. Ich wurde erm?chtigt.

Dar¨¹ber hinaus ist es eine Gelassenheit und Sch?nheit, die Natur nachts auf dem Weg unter den Sternen zu erleben. Das braucht Mut und wenn man Mut hat, besiegt man ?ngste. Das Laufen in der Nacht hat mich gelehrt, dass es in Ordnung ist, Angst zu haben, aber man muss versuchen, sich seinen ?ngsten zu stellen. Angst zu haben ist nat¨¹rlich, aber es ist die Art und Weise, wie Sie Adidas Superstar Dames diese ?ngste betrachten und sie ¨¹berwinden, die Sie bef?higt. Unabh?ngig davon, ob es sich um eine n?chtliche Angst, eine Angst vor dem Unbekannten oder eine Angst vor Motten handelt, braucht es Mut, diese D?monen auf der Spur und im Leben zu besiegen.

Laufen in der Nacht ist etwas, das alle Trailrunner versuchen sollten, auch wenn es nur eine kurze Strecke ist. Die Belohnung ist die kindliche Freude, die Sie erleben, sowie die Erm?chtigung zu wissen, dass Sie ein schlechter Nachtl?ufer sind. Wenn Sie sich auf einem Lauf gest?rkt f¨¹hlen, bedeutet dies Bereiche in Ihrem Leben, in denen Sie Erm?chtigung und Mut sp¨¹ren m¨¹ssen. Unabh?ngig davon, ob es der Boogeyman oder die Tiere sind, die Sie z?gern lassen, Nachtlauf zu versuchen, lassen Sie diese Angst los und versuchen Sie es mit Nachtlauf. Sobald wir die Angst loslassen, ¨¹berwinden Adidas Zx 750 Mens wir sie und k?nnen anfangen, Vertrauen zu gewinnen, um jede Herausforderung zu meistern, der wir uns im Leben stellen m¨¹ssen.

Wie in ... bin ich jeden Tag gelaufen. (Einige dieser Tage waren, wie Sie sehen k?nnen, nur eine Meile, aber eine Meile ist eine Meile.)

Drei dieser L?ufe waren die gro?artigen, l?uferhohen Ausl?sungsl?ufe. Ich beendete sie und wollte alle, die ich kannte, umarmen und sofort mit dem Marathontraining beginnen.

Da ich an diesem Wochenende zwei gro?artige L?ufe hintereinander gelaufen bin, w¨¹rde heute ein weiterer Tag mit einem Meilenstand und ein weiteres Training stattfinden.

Mein K?rper hatte andere Pl?ne f¨¹r mich.

Seit ich vor einigen Monaten Probiotika entdeckt habe, war mein Leben gl¨¹cklicherweise frei von Magenproblemen, die mich jahrelang plagten. Ich plante meine Tage nicht mehr so, dass ich Nike Air Max Command Mujer dachte, mein Magen k?nnte mich ver?rgern und versuchen, in der N?he eines Badezimmers zu sein. Ich hatte endlich genau gelernt, was bei mir nicht funktionierte (Milchprodukte, Mais, superw¨¹rziges Essen, Vorspeisen-Salate, rohe Paprika, Starbucks-Kaffee, Eiskaffee) und es ausgeschnitten.

Ich habe viel besser gelernt, mit Stress umzugehen, und mich sehr bem¨¹ht, ihn nicht zuzulassen, egal wie viele Dinge auf meiner To-Do-Liste stehen.

Ich habe mich in letzter Zeit so gro?artig gef¨¹hlt, dass ich angefangen habe, meine eigenen Regeln zu brechen. Ich habe am Rande gelebt und Gateway-Salate (vegetarische Beilagen und H¨¹hnchen auf Gem¨¹se) und Eiskaffee gegessen. Ich habe mir gesagt, wenn es meinen Magen st?rt, w?re es das wert. Oder dass ich mit meinen Probiotika gut zurechtkomme.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register