B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « meistens behandelt und verhindert »
April 24th, 2024, 12:14pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   meistens behandelt und verhindert
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: meistens behandelt und verhindert  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
meistens behandelt und verhindert
« on: March 12th, 2020, 3:08pm »

Modify message





K?rperliche M¨¹digkeit. ¨¹berlastungsverletzungen. Als L?ufer sind wir mit diesen Problemen nur allzu vertraut und irgendwann, im Laufe eines Jahres, werden die meisten von uns verletzt. Manchmal heilen unsere Verletzungen mit einer kurzen Pause ab, oder wir werden mit modifizierten Trainingspl?nen besser. In anderen F?llen k?nnen Verletzungen schwerwiegender sein und erfordern l?ngere Zeit kein Nike Air Max 270 Womens Laufen, was keiner von uns in Betracht ziehen m?chte, oder? Dies ist h?ufig der Fall, wenn L?ufer nach alternativen Behandlungen wie Akupunktur suchen und dabei hervorragende Ergebnisse Nike Air Max 270 Herren erzielen.

Wir m¨¹ssen jedoch nicht warten, bis diese M¨¹digkeit einsetzt oder unser K?rper durch Verletzungen durch ¨¹berbeanspruchung abgenutzt wird. Durch die chinesische Medizin k?nnen wir lernen, unseren K?rper zu pflegen, Verletzungen zu verhindern und als L?ufer, M¨¹tter, Frauen, Schwestern und Frauen ein wenig ausgeglichener zu bleiben. Wir k?nnen lernen, dass M¨¹digkeit, Verletzungen und sogar das, was wir in Bezug auf Emotionen f¨¹hlen, auch unsere Organe treffen werden. Und unsere Organgesundheit hat einen gro?en Einfluss auf unser Laufspiel und unsere F?higkeit, sich zu erholen. Und als Frauen ist unsere Organgesundheit wichtig in Bezug auf Perioden, Geburt und andere gesundheitliche Probleme im Zusammenhang mit Frauen im Allgemeinen, die sich auf unseren Laufk?rper auswirken.

Das Lernen ¨¹ber unseren K?rper durch die Linse www.chezlachassagne.fr der chinesischen Medizin kann ein entscheidender Faktor f¨¹r die Langlebigkeit beim Laufen und die Gesundheit im Allgemeinen sein. Unser K?rper ist auf ein Leben lang ausgelegt, aber wir m¨¹ssen lernen, f¨¹r uns selbst zu sorgen und nicht warten, bis wir zu viele Schmerzen haben oder uns unausgeglichen f¨¹hlen, um Hilfe zu suchen.

Ich bin dabei, viele meiner Freunde aus NYC zu beleidigen, aber den West Side Path / Hudson River Greenway? Weit ¨¹ber dem Central Park.

Der Park ist sch?n und alles, aber ich denke, am Wasser entlang zu laufen ist viel entspannter. (Vielleicht, weil ich ein Wassermann bin?)

Ich legte gem?? meinem Reach the Beach-Trainingsplan 7 Meilen zur¨¹ck, und die besten 3,5 Meilen waren die 3,5 nach dem Wendepunkt. Vorher waren meine Beine gef¨¹hrt; Danach hatte ich das Gef¨¹hl zu fliegen.

Die chinesische Medizin Nike Air Max 2017 Femme betrachtet jeden von uns individuell als ein Netzwerk komplement?rer Kr?fte. Es gibt immer ein Gleichgewicht zwischen Dr¨¹cken und Ziehen in uns, und dies wird als Dynamik von Qi (ausgesprochen Chee) bezeichnet, die auf vereinfachte Weise in Energie oder Lebenskraft ¨¹bersetzt werden kann. Die Gesundheit wird durch ein ausgeglichenes Qi erhalten, und jedes unserer inneren Organe hat sein eigenes Qi. Dieses Qi kann durch unsachgem??es Essen, zu viel oder zu wenig Bewegung, starke Emotionen und eine Reihe anderer Gr¨¹nde aus dem Gleichgewicht geraten. Das Qi kann stecken bleiben. Es kann zerbrechen. Es kann in die falsche Richtung flie?en, mangelhaft oder stagnieren und unsere Organe auf eine Weise beeinflussen, die einen Schmetterlingseffekt erzeugt und das gesamte Organsystem in uns beeinflusst. Oft haben wir das Gef¨¹hl, dass etwas Nike Internationalist Hombre ?aus¡° ist. Wir k?nnen diffuse Schmerzen, M¨¹digkeit, die nicht mit Ruhe verschwindet, oder eine Reihe von Emotionen wie Wut, Irritation und Traurigkeit sp¨¹ren. Und viel zu oft denken wir, dass es dazu geh?rt, ?eine Frau zu sein¡°, und wir k?nnten sogar PMS daf¨¹r verantwortlich machen. Das Lernen ¨¹ber Qi und unsere Organe kann unsere Gesundheit ver?ndern.

Sehen Sie, dieses Qi l?uft in bestimmten Kan?len in unserem K?rper. Diese Kan?le haben eine direkte Verbindung zu unseren Organen. ¨¹bertraining wirkt sich beispielsweise auf verschiedene Organe und deren Kan?le aus. Der beste Weg, dies zu erkl?ren, ist das Beispiel eines ¨¹bertrainings mit weniger oder keiner Erholungszeit und Ruhe. Dies f¨¹hrt zu Muskelschw?che und die Muskeln sind laut chinesischer Medizin mit den Milz- und Magenfunktionen verbunden. Milzmangel ist eine der Nike Air Max Tavas Dames h?ufigsten Arten von Mangel bei Sportlern und der Bev?lkerung im Allgemeinen. Ich sehe das im Grunde bei allen meinen Patienten. Unsere Milz und unser Magen sind laut chinesischer Medizin der Ursprung von Qi (und Blut). Wenn diese Organe ihre Funktionen nicht erf¨¹llen k?nnen, f¨¹hrt dies beispielsweise zu Muskelschw?che und M¨¹digkeit.

Mangel an Ruhe und Erholung sch?digt auch unsere Nieren. Und die Leber ist auch viel zu h?ufig betroffen, bei Sportlern und Frauen im Allgemeinen. Die Leber ist das Organ, das an k?rperlicher M¨¹digkeit beteiligt ist. Als Langstreckenl?ufer ist die Gesundheit der Leber von entscheidender Bedeutung.

Ruhe regeneriert Qi. Die Ruhe wird jedoch nicht die M¨¹digkeit beseitigen, die mit ¨¹bertraining verbunden ist. Die Organe m¨¹ssen meistens behandelt und verhindert werden, indem geeignete Akupunkturpunkte Nike Air Max 97 Mujer verwendet werden, die auf den diagnostischen Prinzipien der chinesischen Medizin basieren. Und verhindert ist hier ein wichtiges Wort, da Sportler manchmal notgedrungen ¨¹bertrainieren m¨¹ssen, wenn der L?ufer auf einem wettbewerbsf?higen Niveau ist. Pr?vention ist der Schl¨¹ssel, und Akupunktur w?re ein fantastisches Konzept und sollte genauso ?normal¡° sein wie ein Lauf- oder Krafttrainer. Vielleicht wichtiger, wenn du mich fragst.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register