B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « wie ich oder einer meiner »
April 20th, 2024, 10:40pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   wie ich oder einer meiner
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: wie ich oder einer meiner  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
wie ich oder einer meiner
« on: March 16th, 2020, 2:14pm »

Modify message





Mein Wochenend-Trailrun war wunderbar katastrophal. Ich wollte keine Stunde in den Staatswald fahren, also entschied ich mich f¨¹r das bewaldete Grundst¨¹ck, das nur wenige Minuten von meinem Haus entfernt am Flughafen unserer Stadt liegt. Urban Trail Running ist nicht ideal, aber es schl?gt definitiv Asphalt und Verkehr. Das Flughafengrundst¨¹ck ist nicht stark bewaldet, aber die B?ume und kleinen Kolonien von Wildtieren machen es zu einer willkommenen Oase inmitten eines verkehrsberuhigten Teils der Stadt. Kaninchen, Nike Tanjun Womens Waschb?ren, Drosseln und sogar Gopher-Schildkr?ten beherbergen das Land, Nike Air Max 97 Femme und es ist bei weitem mein Lieblingsort vor Ort, und der nahe gelegene Park entlang der Bucht ist ein gro?artiger Ort, um der Route Kilometer hinzuzuf¨¹gen. Ich habe einen Elf-Meilen-Plan geplant, f¨¹r den mehrere Schleifen durch das Grundst¨¹ck erforderlich waren, aber die Wiederholung derselben Landschaft ist nicht so schlecht, wenn sie sch?n ist. Wie so oft war die Wettervorhersage v?llig falsch und es regnete, als ich meinen Lauf startete.

Ich habe kein Insektenspray verwendet, weil es keine M¨¹ckensaison war, und ich dachte, der starke Regen w¨¹rde das Spray sowieso innerhalb von Minuten wegsp¨¹len. Eine Meile sp?ter wurde mir klar, dass ich etwas zu viel Kaffee getrunken hatte und schon pinkeln musste. Ich duckte mich hinter eine gro?e Eiche, k¨¹mmerte mich Adidas Superstar Hombre innerhalb von Sekunden um das Gesch?ft und ging dann in den dicksten Teil des Waldes. Ich rannte auf einer unbefestigten Stra?e in Richtung Bucht, drehte mich in der Sackgasse um und beendete dann noch ein paar Runden f¨¹r 11,5 Meilen. Der Regen lie? nach und h?rte schlie?lich auf, aber nicht bevor ich in die B¨¹rste treten musste, um zwei massiven Schlammpf¨¹tzen auszuweichen.

Ich habe nicht viel dar¨¹ber nachgedacht, im Wald anzuhalten, um zu pinkeln - jeder Trailrunner und Wanderer muss irgendwann dem Ruf folgen - und ich habe nicht viel dar¨¹ber nachgedacht, Pf¨¹tzen auszuweichen, indem ich ein paar Schritte durch eine hohe B¨¹rste gelaufen bin. Bei der zehnten Meile dachte ich haupts?chlich an Essen. Abgesehen von einer Stunde intensiven, unvorhergesehenen Regens war an dem Lauf ¨¹berhaupt nichts bemerkenswert. Ich beschloss, mich Nike Air Max Zero Femme mit trockener Kleidung, hei?em Kaffee und einem gro?en Mittagessen von unserer ?rtlichen Biolebensmittelgenossenschaft zu belohnen. Das Sonntagsbuffet ist nach langer Zeit meine erste Wahl, und ich beeilte mich, ein Baumwollhemd anzuziehen, damit ich auf die Stra?e gehen und meinen Teller laden konnte.

Die Frage ist also, wo finde ich die "Ich" -Zeit? Jeder hat eine andere Definition dessen, was "ich" Zeit f¨¹r ihn bedeutet, aber f¨¹r mich ist es Zeit, aktiv zu sein und zu trainieren. Es scheint, dass nur eine schnelle Schwei?sitzung einen Tag auf den Kopf stellen kann. Dies wiederum schafft ein Gl¨¹ck und die F?higkeit, buchst?blich vom Tag wegzulaufen und morgen mit einem neuen Tag voller Fristen, aufeinanderfolgender Kundenbesprechungen und Aufgabenlisten neu zu beginnen.

Meine f¨¹nf Tipps, um beim Training zu trainieren und fit Adidas Zx 750 D¨¢msk¨¦ zu bleiben, w?hrend ich in einer Kreativagentur arbeite.

1. Nehmen Sie sich Zeit: Wenn Sie wie ich oder einer meiner Kollegen sind, gibt es f¨¹r alles einen Outlook-Kalendertermin. Wir reden alles! Manchmal kann es etwas ¨¹bertrieben werden, aber ich denke, w?hrend Sie das Kundentreffen planen, k?nnen Sie auch Ihr Training einbauen. Wenn Sie sehen, dass "Long Run 6:45" st?ndig in Ihrem Kalender auftaucht, nehmen Sie sich Zeit und priorisieren, um dies zu erreichen. Dr¨¹cken Sie nicht auf Snooze.

2. Profitieren Sie von Ihrer Mittagspause: Ich wei?, dass Sie wahrscheinlich denken, Mittagspause? Welches Mittagessen? Selbst wenn Sie es gesund halten, indem Sie ein Mittagessen zur Arbeit packen, nehmen Sie sich eine Auszeit vom Computerbildschirm, auch wenn Sie nur in Nike Internationalist Hombre 30 Minuten dr¨¹cken k?nnen. Gehen Sie zum am weitesten entfernten Caf¨¦ Nike Air Max Plus Mujer die Stra?e hinunter. Sie kennen die Treppen, die Sie niemals gehen oder hochlaufen. Wenn Sie tags¨¹ber Zeit finden, um auszusteigen und das Blut zu pumpen, k?nnen Sie Ihren Stoffwechsel ankurbeln und hoffentlich abends zum Krafttraining motivieren.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register