B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « enorm erf¨¹llend und ich liebe ihn »
April 20th, 2024, 2:55pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   enorm erf¨¹llend und ich liebe ihn
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: enorm erf¨¹llend und ich liebe ihn  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
enorm erf¨¹llend und ich liebe ihn
« on: March 17th, 2020, 5:44pm »

Modify message





Ziele setzen. Das ist ein einfaches Thema f¨¹r die meisten von uns Trailrunnern. Das n?chste Rennen, der n?chste Abenteuerlauf, der n?chste dicke Arsch * sind immer bereit. Wir k?nnen eine beliebige Nike Air Max Command Womens Anzahl von Trainingspl?nen verabschieden, um sicherzustellen, dass wir auf den gro?en Tag vorbereitet sind. An Begeisterung f¨¹r gro?e Ziele in der Ultra-Welt mangelt es nicht, das ist sicher. Aber manchmal l?sen sich die R?der am Renntag oder wir verletzen uns inmitten eines angeblich luftdichten Trainingsplans. Dann was? Oft m¨¹ssen wir zu den Grundlagen zur¨¹ckkehren, das Ziel neu definieren und Plan B in den neuen Plan A umwandeln. Um Plan B in Plan A umzuwandeln, sind Anpassungsf?higkeit, geistige Beweglichkeit und Geduld erforderlich.

Manchmal erfordert ein R¨¹ckschlag eine ehrliche Einsch?tzung dessen, was funktioniert, was nicht mehr funktioniert oder von Anfang an nie gut passt. Bei so viel Input aus sozialen Medien, B¨¹chern und Vortr?gen kann es selbstverst?ndlich sein, Ziele zu verfolgen, die ?nach einer guten Idee klingen!¡°. Nike Air Zoom Pegasus 33 Homme Die Wahrheit ist, wenn Sie nicht auf ein Ziel ausgerichtet sind, werden Sie ihm wahrscheinlich nicht die Hingabe und Aufmerksamkeit schenken, die erforderlich sind, um es durchzuhalten. Ich spreche nicht von einem 50K-Trainingsplan. Das Ziel ist die Entfernung dort und der Weg ist festgelegt. Ich spreche von den kleineren Wellnesszielen, die wir uns setzen k?nnen, um die mentale Funktion, Erholung und Leistung zu verbessern.

Die Ausrichtung Ihrer Absichten auf Ihre Ziele ist ein optimierter und aussagekr?ftiger Ansatz, um die Arbeit zu erledigen. Dar¨¹ber hinaus kann es auch hilfreich sein, aus einem Negativ ein Positiv zu machen. Bei diesen kleineren Zielen konzentrieren wir uns so oft darauf, wie wir uns nicht f¨¹hlen wollen und wie wir uns f¨¹hlen wollen. Vielleicht k?mpfen Sie bei l?ngeren L?ufen gegen ernsthafte M¨¹digkeit. Adidas Eqt Support Adv Mujer Es ist einfach, sich auf die Frage zu konzentrieren: "Warum bin ich so m¨¹de?" wenn die hilfreichere Frage lautet: "Welche kleinen ?nderungen kann ich vornehmen, um meinen K?rper mit mehr Energie zu unterst¨¹tzen?"

Intention ist ein umfassender Leitfaden. Das ist dein WARUM. Ich empfehle, mit Ihrem Warum und Ihren Absichten vertraut und ehrlich zu werden. Sie m?chten spezifische Ziele f¨¹r Sie festlegen. Wenn Ihre Absicht eher angenehme Gef¨¹hle hervorruft als ?nicht gut genug, wertende¡° Gef¨¹hle, ist es auch wahrscheinlicher, dass Sie Erfolg haben, weil Ihr Gehirn dazu angeregt wird, hilfreiche Wege zu finden1.

Einige der tiefgreifendsten Ziele k?nnen die einfachsten und banalsten sein, wie das t?gliche Halten der Planke f¨¹r ein bisschen l?nger. Haben Sie Anzeigen f¨¹r Programme gesehen, mit denen Sie in 6 Monaten lernen, wie man Nike Cortez Uomo einen Handstand macht? 6 Monate! Es braucht Geduld, Begierde und Automatik, um dorthin zu gelangen, aber es ist absolut m?glich. Untersuchungen zeigen, dass es durchschnittlich 6 bis 10 Wochen dauert, um ein neues Ziel endg¨¹ltig zu erreichen und es zur Gewohnheit oder Routine zu machen2. Dar¨¹ber hinaus kann ein neues Ziel oder eine neue Routine automatischer werden, wenn wir es an eine Aufgabe binden, die wir bereits jeden Tag erledigen. Ein Beispiel hierf¨¹r w?re Kniebeugen beim Z?hneputzen oder Balancieren auf einem Bein, w?hrend Sie auf den Bus warten (Bewegungsziele).

Ich wusste, als ich ein Blog startete, wollte ich es richtig machen. Ich wollte alles geben. Ich hatte vor diesem Blog mehrere Blogs gestartet, aber mein Herz war nicht dabei, und ich habe mich nie daran gehalten, aber jetzt wei? ich, dass ich einfach nichts gefunden habe, das eine Leidenschaft in mir entz¨¹ndet hat, wie Gesundheit und Fitness haben.

Ich liebe es, f¨¹r euch zu schreiben, aber hier ist eine weitere Entschlie?ung von 2012 von mir: mehr zu schreiben und f¨¹r ein gr??eres Publikum.

Mein Job ist enorm erf¨¹llend und ich liebe ihn, aber ich vermisse es auch, ver?ffentlicht zu werden. Ich habe f¨¹r Glamour.com, WomansDay.com und LearnVest.com geschrieben (zus?tzlich zu meiner T?tigkeit als Mitarbeiter f¨¹r Kampagnen und Wahlen, IP Law & Business und Law Technology News, wo ich ziemlich viel geschrieben habe) und ich m?chte 2012 zu dieser Liste hinzuf¨¹gen. Ich m?chte diese Leidenschaft f¨¹r Gesundheit, Fitness, Ern?hrung und Laufen weiterhin mehr Menschen n?her bringen.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register