B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « menace de pleuvoir souvent »
April 19th, 2024, 7:43pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   menace de pleuvoir souvent
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: menace de pleuvoir souvent  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
menace de pleuvoir souvent
« on: March 19th, 2020, 6:12pm »

Modify message





Der gr??te und sperrigste Artikel auf einer L?ufer-Packliste. Heutzutage gibt es viele M?glichkeiten mit Trailrunning-Schuhen, Stra?enlaufschuhen, leichten Wanderschuhen usw. Was Sie zum Reisen ben?tigen, ist ein Allround-Schuh, der als allt?glicher Wanderschuh doppelte Aufgaben erf¨¹llen kann. Pers?nlich bringe ich Topo Athletic Schuhe im Ausland mit. Ich finde, dass die breite Zehenbox, das Kissen und das Profil f¨¹r jede Stra?enoberfl?che und glattere Trailoberfl?chen gut sind. Sie sind leicht und haben ein Netz oben, so dass sie schnell atmen und trocknen. Wenn ich einen Allzweckschuh Nike Air Max 2017 Womens benutze, versuche ich, meine Schuhe alle zwei Wochen zu waschen. Diese Schuhe reinigen schnell und trocknen bis zum Morgen. Die Wahl eines L?uferschuhs ist unglaublich pers?nlich, da wir alle unsere eigenen Fu?-Macken haben. Suchen Sie jedoch nach einem guten Allrounder mit den oben aufgef¨¹hrten Eigenschaften, und Sie sollten im Gesch?ft sein.

Zip-Lock-Taschen
Unglaublich n¨¹tzlich! Ich bringe diese ¨¹berall hin mit. Wenn ich renne, lege ich Geld, Taschent¨¹cher (oder Toilettenpapier f¨¹r diese mittelfristigen Notf?lle) und meinen Hotelschl¨¹ssel www.balconismo.de hinein. Es h?lt die Dinge trocken und getrennt von meinem Telefon. Ich stecke die Ziploc-Tasche einfach in eine der Rei?verschlusstaschen meiner Shorts oder Jacke. Dies ist eine so einfache M?glichkeit, wichtige Gegenst?nde aufzubewahren, und sie rasseln weniger in einer Tasche herum als wenn sie getrennt in Ihrer Tasche sind.

Gute Socken
Ich Nike Air Max 720 Femme renne und reise in Balega-Socken. Sie passen sehr gut zu mir, halten lange und trocknen schnell. Auch dies ist eine pers?nliche Entscheidung, aber ich empfehle, nicht nur ein Paar Socken zu kaufen. Der Platz ist begrenzt. Ich fand es wichtig, 3-4 Paar hochwertige Socken zu kaufen, die man laufen, reisen und laufen kann, da man wei?, dass man keine Blasen auf den Fersen bekommt oder hei?e Stellen hat.

Guter Sonnenschutz
Wenn Sie eine bestimmte Marke bevorzugen oder ein bestimmtes Adidas Zx Flux Donna Gesichtssonnenschutzmittel bevorzugen, kaufen Sie es im Voraus, da qualitativ hochwertiges Sonnenschutzmittel an vielen Orten auf der ganzen Welt nicht verf¨¹gbar (oder sehr teuer) ist. Es ist das zus?tzliche Gewicht und Platz wert. Lesen Sie oben ¨¹ber meine schreckliche Erfahrung mit Sonnenbrand in Kambodscha. Lektion gelernt, ich bringe immer eine gro?e Tube Neutrogena 55+ SPF und ein kleineres Gesichtssonnenschutzmittel mit, wenn ich reise.

Kopfh?rer
Vielleicht m?chten Sie diese f¨¹r lange Fl¨¹ge, Busfahrten oder Fitnessstudios einpacken, aber ich empfehle nicht, in einer neuen Stadt oder einem abgelegenen Dorf mit Kopfh?rern zu laufen. Wenn Sie in einem neuen Land oder einer neuen Stadt laufen, m?chten Sie wachsam bleiben und immer auf Ihre Umgebung achten.

Bandagen
Die guten. Je nachdem, wohin Sie reisen, gibt es m?glicherweise keine Nike Air Max Zero Damen Apotheke oder kein Gesch?ft in der N?he. Ich werfe ein paar in alle meine Reisetaschen. Bandagen sind billig, leicht zu tragen und wenn Sie eine brauchen, brauchen Sie eine!

Handwasserflasche
Ich bevorzuge eine kleine Wasserflasche, die sich leicht verstauen l?sst. Marken wie Nathan oder Amphipod stellen sch?ne Flaschen her, die bequem sind, und die Halter enthalten Rei?verschlusstaschen, in denen Sie Ihre Sachen aufbewahren k?nnen. Ich packe die Wasserflaschen, die mit meiner Ultimate Direction Laufweste geliefert wurden. Es sind Wasserflaschen, die in Ihre Hand fallen, wenn sie leer sind. Sie packen sehr gut.

Heute Morgen haben Tina und ich uns in unserem Urlaub am besten ausger¨¹stet, um die Dr. Oz Show aufzunehmen. Sie gab ein Keksrezept ein, das ausgew?hlt wurde, um vorgestellt zu werden, und als sie fragte, ob ich mitkommen Nike Air Vapormax Femme k?nne, sagten sie ihr, dass ich auch in der Show sein k?nnte! Die Show zum Thema Urlaub wird erst kurz vor Weihnachten ausgestrahlt. (Ich werde Sie wissen lassen, wann ich das Sendedatum sicher kenne, damit Sie sehen k?nnen, wie umst?ndlich ich bin.)
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register