B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « recuperare il tempo impiegato »
April 24th, 2024, 8:44pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   recuperare il tempo impiegato
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: recuperare il tempo impiegato  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
recuperare il tempo impiegato
« on: March 23rd, 2020, 2:49pm »

Modify message





Nach diesem wunderbaren Start traf ich den Schnee. Dieser Schnee dauerte www.caminosdelabici.es wahrscheinlich 5 oder 6 Meilen, aber er verlangsamte mich ziemlich. Ich war mit meiner Trittfrequenz und meinem Schnee au?er ¨¹bung. Es war wie rutschiger Sand.

Ich habe den h?chsten Punkt des Laufs erreicht. Der Blick auf das Tal kann nicht durch Fotos gerechtfertigt werden. Versuchen Sie sich ein ¨¹ppig gr¨¹nes Tal mit einem wundersch?nen See vorzustellen. Der Weg zum See war sehr schlammig und nass. An einem Punkt war der Abstieg der Bergpfad so steil, dass ich auf meinen Hintern steigen musste (zum Gl¨¹ck mit Regenhosen bedeckt) und den Pfad hinunterrutschen musste. Ich w¨¹rde nicht riskieren, einen verstauchten Kn?chel zu bekommen. Wer braucht eine Rutsche, wenn Sie Schlamm und eine steile Abfahrt haben?

Als ich nach Hause kam, bekam ich einen Bagel mit Tofu-Frischk?se. Rebecca schw?rt auf den Tofu-Frischk?se und ich versuche, meine Nike Air Max 1 Womens Molkerei einzuschr?nken, um meinen Magen gl¨¹cklich zu machen, also dachte ich, ich w¨¹rde es versuchen. Urteil? Es ist nicht genau wie normaler Frischk?se, aber es ist nicht schlecht.

Neulich zur Happy Hour sprachen wir ¨¹ber PRs. Unsere Gedanken waren, es scheint, als ob Sie sie entweder bekommen, wenn Sie wirklich hart f¨¹r sie gearbeitet haben und Sie wissen, dass Sie Nike Air Pegasus 89 Femme sie an diesem Tag bekommen werden, oder sie sind v?llig blind f¨¹r Sie, wie dies heute der Fall war. Es gibt kein "Oh, vielleicht mache ich heute PR."

Als ich den Berg hinabstieg, brach die Sonne ein wenig durch. Ich fuhr fort zu singen und zu lachen, bis es richtig windig wurde, str?mender Regen und Nebel. Ich wollte nur so schnell wie m?glich zum n?chsten Kontrollpunkt, um mich ein bisschen aufzuw?rmen. Ich stie? auf zwei Fluss¨¹berquerungen, bei denen ich meine Hosen ike Internationalist Damen hochkrempeln, meine Schuhe und Socken ausziehen und meine Luna-Sandalen tragen musste. Jede Fluss¨¹berquerung dauerte 30 Minuten, einschlie?lich des Ausziehens und Anziehens. Die Gletscherfl¨¹sse waren sehr kalt, aber ich nahm sie nur als mitten in Eisb?dern.



Die n?chste H¨¹tte war ganz in der N?he, daher war es mein Ziel, so schnell wie m?glich dorthin zu gelangen, Adidas Ultra Boost Damen um die Zeit nachzuholen, die die Schnee- und Fluss¨¹berquerungen in Anspruch nahmen. Ich wusste nicht, dass ich 3 Fl¨¹sse ¨¹berqueren w¨¹rde, bevor ich die n?chste H¨¹tte erreichen w¨¹rde. 3 Fluss¨¹berquerungen in 3,8 km waren sehr frustrierend. Ich wollte nur mit Schuhen, Socken und Hosen ¨¹ber den Fluss rennen, aber es war so windig und regnerisch, dass ich nicht zu kalt werden wollte.


Sch?ne eiskalte Fl¨¹sse!
Dann traf ich das Land des Mars. Die Spur verwandelte sich in schwarzen Sand und ich f¨¹hlte mich wie auf einem Lavamond. Ich habe in den n?chsten paar Stunden niemanden gesehen, was Nebel, Regen und Wind unheimlich machte. Zu diesem Zeitpunkt w¨¹nschte ich mir, jemand w?re neben mir. Ich w¨¹nschte, ich k?nnte meine Gedanken mit jemandem teilen, mit jedem.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register