B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « voor te bereiden en te feesten »
April 20th, 2024, 10:52pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   voor te bereiden en te feesten
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: voor te bereiden en te feesten  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
voor te bereiden en te feesten
« on: April 1st, 2020, 4:45pm »

Modify message





F¨¹r den Fall, dass Sie sich gefragt haben ... Sie sind im Grunde genommen ein erstaunlicher Mensch + Sie haben einige verr¨¹ckte F?higkeiten auf den Trails. Sie genie?en auch die Zeit, die Sie Nike Air Vapormax Femme in der Natur verbringen k?nnen, und lieben das prickelnde Erfolgserlebnis, das mit langen Stunden Laufen oder Wandern auf schmutzigen Singletrails einhergeht. Ja, das tust du ... wir versprechen es!

Wir sagen Ihnen das, weil Sie es manchmal vergessen. Das machen wir alle. Es ist in Ordnung, Erinnerungen sind launisch + gelegentlich taucht die Realit?t mit einigen brutalen Wahrheiten auf, die Sie all die wunderbaren Zeiten vergessen lassen, die Sie drau?en hatten. Dies sind die Momente, in denen Sie Ihre geistige Gesundheit in Frage stellen und sich fragen, was zum Teufel Sie stundenlang von Ihrem Adidas Yeezy Boost 350 Mujer Auto entfernt tun und Eimer schwitzen, w?hrend Sie sich einen weiteren steilen Aufstieg hinaufarbeiten. In ein paar Tagen [sogar Stunden!] Kannst du sicher ¨¹ber den schroffen Pfad sprechen + ¨¹ber das Elend lachen ... aber genau in dem Moment, in dem es schei?e ist. Viel.

All dies ist in Ordnung + v?llig normal. Wirklich ist es! Fragen Sie jeden begeisterten Outdooristen oder Trailrunner da drau?en, er wird Ihnen sagen, dass ihm dies mehrmals passiert ist. Also, hier ist der Deal ... selbst wenn es rau ist + selbst wenn Sie Schwierigkeiten haben zu rechtfertigen, was Sie tun, denken Sie daran, dass Sie gro?artig sind + Sie lieben dies. Nur gerade nicht.

Ich meine, au?er ich mache unangenehme Bilder von mir. Ich sah ein Bild von Reese Witherspoon, w?hrend ich die Highlights fertigstellte, und bat darum, dass der Haarschnitt so sein sollte wie der ihre. Vielleicht hilft es mir, einen Hottie wie Ryan Phillipe zu finden?

Meine gro?artigen Pl?ne f¨¹r das Wochenende beinhalten also:

Ein hei?es (buchst?blich) Yoga-Date heute Abend mit Miss Selena, bei dem ich Margaritas ausschwitzen werde.
Ein Brunch- und Bike-Date mit meiner l?ngst verlorenen Freundin Emily (Gest?ndnis: Nachdem ich gestern Abend von Margaritas nach Hause gekommen war, blieb ich total in der Garage stehen, in der mein Fahrrad eingesperrt Nike Tanjun Dames ist, um sicherzugehen, dass es noch da ist. Der Begleiter hielt mich definitiv f¨¹r verr¨¹ckt .)
KENTUCKY DERBY PARTIES (?hm, hi, eine Ausrede, um sich vorzubereiten und in Sommerkleidern und H¨¹ten zu feiern? Dies ist eindeutig einer meiner Lieblingstage des Jahres.)
Muttertag mit meiner Familie in New Jersey + eine Reise nach Target

Wei?t du, wie ich gestern geschrieben habe, dass ich manchmal das Gef¨¹hl habe, nicht genug zu trainieren?

Nun, bevor ich schlafen ging, wurde mir klar, dass ich sieben Tage hintereinander trainiert habe.

Sie glauben also besser, dass heute ein Ruhetag ist. Dies ist eigentlich der erste Ruhetag seit einer Weile, der mir aufgezwungen wurde - ich habe in letzter Zeit wieder einen ziemlich guten Workout-Kick gemacht. Aber keine Sorge, ich werde heute Abend immer noch ein Glas an meine Lippen heben, w?hrend Adidas Ultra Boost Hombre ich Cinco de Mayo feiere. (Cinco de Mayo 2010, anscheinend habe ich Cinco de Mayo 2009 vergessen ? Au?erdem fehlen viele meiner Bilder in alten Posts seit dem Wechsel von Tumblr zu WordPress - wenn jemand wei?, wie er dabei helfen kann, w?re ich es f¨¹r immer dir zu Dank verpflichtet¡­) Ich liebe Margaritas, trotz der vielen Kalorien, die sie haben, aber es gibt einen Cocktail, ¨¹ber den ich in Tinas Buch gelesen habe, den ich heute Abend probieren kann, wenn nicht bereits Kr¨¹ge mit Margaritas auf dem Tisch liegen. (W?hrend ich glaube, dass Sie auf Ihren eigenen K?rper h?ren m¨¹ssen, glaube ich manchmal auch daran, einfach mit dem Fluss zu gehen.)
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register