B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « deren Namen ich nicht kenne »
April 19th, 2024, 7:37pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   deren Namen ich nicht kenne
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: deren Namen ich nicht kenne  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
deren Namen ich nicht kenne
« on: April 3rd, 2020, 5:05pm »

Modify message





Ein Tag im R¨¹ckblick erinnere ich mich daran, was ich meinen Sch¨¹lern immer erz?hle; Sie sind verantwortlich Nike Air Force 1 Mujer f¨¹r Ihre Emotionen. Niemand kann Sie ?w¨¹tend¡° oder ?traurig¡° machen. Wir lassen zu, dass die emotionale Verschmutzung uns beeinflusst, wenn es ganz in unserer Macht steht, tief durchzuatmen und die Verschmutzung wegzublasen. Es ist l?cherlich, wie oft ich mich mit meinem eigenen Rat schlagen muss, oder schlimmer noch, ich sage mir Dinge, die meine Mutter sagen w¨¹rde. Ich wei? nicht, warum wir uns als Erwachsene so berechtigt f¨¹hlen, aber ich wei?, dass es nicht gesund ist. Und ich wei? und f¨¹hle mich schrecklich, dass meine emotionale Verschmutzung gestern von anderen gesehen wurde und daher verschmutzte, was f¨¹r sie ein perfekter Lauf im Wald war. Die Gruppe wusste nicht, dass die Kommunikation zwischen den F¨¹hrungskr?ften zusammengebrochen war. Sie wussten nicht, dass wir uns verlaufen haben. Sie waren nur stolz darauf, dass www.bristolpirates.co.uk sie ihren ersten 8-Meilen-Trail-Trainingslauf absolviert hatten. W?hrend ich an meinen eigenen Fehlern und M?ngeln schmollte, h¨¹pfte die Gruppe durch Pf¨¹tzen und ¨¹ber Baumst?mme. Ich vermisste den Geruch der Wildblumen, die nach dem Regen bl¨¹hten, Nike Blazer Basse Womensweil ich mir selbst klar geworden war, dass meine eigenen Erwartungen von der Gruppe nicht erf¨¹llt wurden. UND DIE GRUPPE WUSSTE NOCH NICHT. * *

Das Leben ist heutzutage so besch?ftigt. Die internen und externen Erwartungen steigen mit jeder Generation exponentiell. Wir haben keine Zeit, [die L¨¹cke auszuf¨¹llen]. Zeit ist zu unserem kostbarsten Gut geworden, und wenn wir das Gef¨¹hl haben, dass die Menschen unsere Zeit nicht respektieren, st¨¹rzt sie uns in eine tragische Spirale der Schrei-Babys. Wenn wir jedoch das Drehbuch umdrehen, stellen wir fest, dass wir andere m?glicherweise emotional Nike Air Max 90 Mens verschmutzen. Wir ehren weder ihre Zeit noch die Heiligkeit ihrer Erfahrung mit etwas.

Ich klickte mich m¨¹?ig zum @beatlesyoga durch und stellte fest, dass der Kurs in einem Yoga-Studio in meiner N?he war, auf das ich neugierig war. Nach einem www.cafeverhoeff.nl beschissenen Lauf mit engen Beinen brauchte ich definitiv Yoga, und ein Yoga-Kurs, der die ganze Zeit ¨¹ber die Beatles spielt, m¨¹sste Spa? machen. (Ich mag die Beatles genauso wie die n?chste Person, aber ich w¨¹rde mich nicht als gro?en Beatles-Fan betrachten ...) Es w¨¹rde sowohl meiner halb sauren Stimmung von meinem beschissenen Lauf als auch meinen schmerzenden Beinen helfen. Fabelhaft. Ich fragte Dori, ob es ihr etwas ausmacht, wenn ich beitrete, und sie tat es nicht.

Der Unterricht war eine Menge Spa? und nicht so schwer. In den meisten Yoga-Kursen, die ich bei Equinox besucht habe, Adidas Eqt Support Adv Damen f¨¹hle ich mich als einziger Anf?nger in einem Raum voller Hardcore-Yogis. Zwischen meiner seltenen Teilnahme und den st?ndig engen Beinen des L?ufers bin ich nicht sehr gut im Yoga, daher war eine Klasse, in der ich gut sein und Spa? haben konnte,Nike Air Max Sequent 2 Herren  gro?artig. Wir haben Dinge wie in fr?hlicher Baby-Pose herumgerollt, w?hrend wir "Hey Jude" gesungen haben, Sonnengr¨¹?e zu "Here Comes the Sun" und andere Yoga-Bewegungen, deren Namen ich nicht kenne, zu Liedern, deren Namen ich nicht kenne. Es war eine tolle Erfahrung und ich bin froh, dass ich Dori auf Twitter verfolgt habe.

Wenn Sie das Gef¨¹hl haben, dass Ihr Lauf emotional verschmutzt ist und die Erfahrung f¨¹r Sie tot ist, versuchen Sie, einen posthumen Tagebucheintrag des Laufs zu erstellen. G?nnen Sie sich einen Tag Zeit von der negativen Erfahrung und erinnern Sie sich nur an das Gute. Es kann hilfreich sein, Bilder von der Erfahrung zu machen, bevor sie vorbei ist, da die Bilder Ihnen helfen, sich an das Gute zu erinnern.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register