B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « durch die emotionale »
March 28th, 2024, 5:51pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   durch die emotionale
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: durch die emotionale  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
durch die emotionale
« on: April 9th, 2020, 3:45pm »

Modify message





Die schrecklichen Klirrger?usche aus meiner K¨¹che wecken mich, als die Kaffeemaschine zum Leben erweckt wird. Es ist f¨¹nf Uhr morgens und der Himmel vor Sonnenaufgang zeigt erste Anzeichen von Licht. Ich liege im Dunkeln und h?re den Klicks und dem Zischen der Maschine zu. Ich bin froh, dass sie in meinem kleinen Wohnraum an diesen k¨¹hlen, fr¨¹hen Wintertagen als Wecker dienen kann. Meine Augen schlie?en sich, ich bin so m¨¹de. Ich Adidas Zx Flux Damen beginne mental, die Liste der Dinge durchzugehen, die ich in den kommenden Stunden tun werde. Die F¨¹lle an Verantwortlichkeiten und Verpflichtungen, die ich eingegangen bin, sind ¨¹berw?ltigend, um fr¨¹h am Tag dar¨¹ber nachzudenken. Ich ziehe meine Gedanken nach innen, atme tief durch und l?chle in die Dunkelheit, denn obwohl ich m¨¹de bin, bin ich aufgeregt. Die Sonne ist auf dem Weg.

Ich war fast mein ganzes Leben lang ein Fr¨¹haufsteher und habe immer die Magie vorweggenommen, die die Momente vor Tagesanbruch Nike Air Max Jewell Femme mit sich bringen, wenn die Welt atemberaubend sch?n wird und die Menschheit um mich herum ruhig bleibt. An jedem neuen Morgen komme ich in mir selbst, in der Welt an und f¨¹hle mich erneuert und inspiriert f¨¹r das, was vor mir liegt. Ich bin unersch¨¹tterlich. Das erste Licht ist die Tageszeit, zu der ich ¨¹ber gro?e Lebens¨¹berg?nge nachdenke, die Tageszeit, zu der ich gro?e Entscheidungen treffe, die Tageszeit, zu der ich mich daran erinnere, wof¨¹r ich dankbar bin. Es ist die Tageszeit, zu der ich renne.

Ich werfe die Decke zur¨¹ck, schleiche mich in die K¨¹che und mache dabei das Licht an. Ich gie?e mir ein paar Finger Kaffee ein und bereite mich auf die Stunde der Freiheit vor, die sich vor mir entfaltet. Dieser Prozess k?nnte streng organisiert sein, und ich kann mir vorstellen, dass er f¨¹r einige meiner Kollegen am fr¨¹hen Adidas Superstar D¨¢msk¨¦ Morgen gilt. F¨¹r mich beinhaltet es abgelenkte Momente, in denen ich Gedanken niederschreibe, versuche, meine Lieblingslaufsocken zu finden, vielleicht eine Passage aus einem Buch zu lesen oder einen Artikel, den meine Gro?mutter mir letzte Woche per Post geschickt hat, um auf die n?chtlichen Textnachrichten von Freunden zu antworten dass ich nicht wach war, weiter nach meinen Socken suchte, manchmal eine Einkaufsliste startete, die letztendlich vergessen auf dem Tisch lag, und oft meine Uhr f¨¹r die Last-Minute-Ladung einsteckte, die eigentlich keinen Unterschied machte¡­ die discombobulierte Liste k?nnte weitergehen. Das ist meine Routine. Ich ¨¹berpr¨¹fe die Temperatur, wo habe ich gestern meine Strumpfhose gelassen? Der Boden, Laura, immer der Boden. Ich schaue auf die Uhr, sage mir, ich soll mich konzentrieren, mich in Nike Air Vapormax Dames Rekordgeschwindigkeit anziehen, auf meine Stirnlampe klicken und in die herrliche, knisternde K?lte hinausgehen.

Ich begann meine Liebe zum Laufen in meinen sp?ten Teenagern zu pflegen. Nachdem ich nie weiter als f¨¹nf Meilen gelaufen war, beschloss ich, f¨¹r meinen ersten Marathon zu trainieren. Ich denke, ich mag eine Herausforderung. Seit diesem ersten Winter, in dem ich gelernt habe, wie man lange Meilen zur¨¹cklegt und oft alleine durch die verschneiten W?lder galoppiert, habe ich nicht aufgeh?rt. Als ich vom College zur Graduiertenschule ¨¹berging, um mich durch verschiedene geografische Orte und Berufe zu bewegen, mich durch die emotionale ¨¹berlastung von Scheidungen und kranken Eltern zu steuern, das Ende von Beziehungen und den Beginn neuer Beziehungen zu steuern, war das Laufen das einzige Konstante hatte ich. Es ist zu Nike Air Max Command D¨¢msk¨¦ einer Praxis geworden, die tief in mir verwurzelt ist.

W?hrend ich nach Hause ging und mich zwang, die Millionen Orte auf dem Weg, die ich zum Mitnehmen abholen konnte, zu ignorieren, dachte ich an den einfachsten und schnellsten Weg, eine echte Mahlzeit zuzubereiten.

Ich habe Pasta ausgeschlossen, weil ich das Gef¨¹hl habe, dass ich das zu oft habe. Ich habe Eier ausgeschlossen, weil ich beim Fr¨¹hst¨¹ck zum Abendessen ehrlich gesagt nicht gro? drauf bin. Ich habe es ausgeschlossen, nur ein H¨¹hnchen mit Gem¨¹se zuzubereiten, weil ich das Gef¨¹hl habe, dass ich das ¨¹bertrieben habe, als ich abgenommen habe, und ehrlich gesagt ist es langweilig.

Pfannenr¨¹hren. Ich kann das machen. Ich schnitt zwei gro?e H?hnchenbrustst¨¹cke auf und briet sie in Sesam?l, etwas Sojasauce, etwas Oliven?l und mit Brokkoli, Karotten und Gr¨¹nkohl an. Ich Nike Cortez Damen habe 60 Sekunden braunen Reis in der Mikrowelle gekocht.

Aber der beste Teil meines Essens war nicht das Essen selbst, es war ein Dessert. Eine Yoo-Hoo Schokoladenfondant-Tafel. Aber jetzt ist es 10:45 Uhr und meine K¨¹che hat sich immer noch nicht selbst gereinigt. Es hat sich also gelohnt, dieses Abendessen um 21 Uhr zuzubereiten, und es gibt besser genug Reste f¨¹r die n?chsten beiden Mittagessen.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register