B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « qui je fr¨¦quente souvent »
April 20th, 2024, 5:16pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   qui je fr¨¦quente souvent
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: qui je fr¨¦quente souvent  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
qui je fr¨¦quente souvent
« on: April 15th, 2020, 2:54pm »

Modify message





Ich bin kein besonders schneller L?ufer. Wenn ich Stra?enmarathons lief, beendete ich normalerweise die 4-Stunden-Marke. Ich lief einen 3:58 Marathon. In meiner Jugend habe ich nie sportliches Talent gezeigt. Ich bin in Polen aufgewachsen, wo niemand etwas besch?nigt. Es gab keine Langlaufmannschaften oder sportlichen Aktivit?ten f¨¹r durchschnittliche oder unterdurchschnittliche Athleten. Ich war gro?, unkoordiniert und unbeholfen und oft die letzte Person, die im Sportunterricht im Team ausgew?hlt wurde. Ich w¨¹rde gerne glauben, dass ich meine D?monen in den letzten Nike Air Max 90 Hombre Jahrzehnten gez?hmt habe, aber sie strecken hier und da immer noch ihre h?sslichen K?pfe heraus und sagen mir, dass ich nicht dazu geh?re.

Was dachte ich, als ich eines der h?rtesten 100-Meilen-Rennen der Welt versuchte?

Ich arbeitete an meiner Geschwindigkeit, ich lief Intervalle auf dem Trail und dem Laufband. Ich habe an der W?rmeakklimatisierung gearbeitet. Einmal in der Woche ging ich zum ?rtlichen YMCA und machte eine Sauna / Laufband-Kombination: 15 Minuten Bewegung in einer Sauna, 30 Minuten auf einem Laufband. Abwechselnd. Ich baute es auf sechs Sauna- und f¨¹nf Laufbandintervalle und scheuerte meinen K?rper wie nie zuvor.

Die ganze Zeit hatte ich mein Dorf: meinen Mann und meine Tochter, die glaubten, ich k?nnte, und meine Freunde. Meine liebe Trail Schwester Jaimee Wilcox, die jede Woche mit mir ins Y ging, obwohl Nike Air Zoom Pegasus 36 Dames sie kein Hitzetraining brauchte. Meine Freundin Helen Garen begleitete mich mehrmals zu Bergwiederholungen auf dem Zuckerhut. und ein anderer Freund, David Holliday, der mit mir bei trostlosem, kaltem und nassem Winterwetter in Ohio ein 50-km- und 40-Meilen-Training absolvierte. Lee Connor, zweifacher HURT-Finisher und unglaublich versierter Ultral?ufer, beantwortete viel zu viele Texte von mir und gab mir immer ihr ehrliches Feedback und ihre Vorschl?ge, glaubte aber vor allem an mich.

Mein Mann Dave, unsere dreizehnj?hrige Tochter Carla und ich kamen einige Tage vor dem Rennen nach Hawaii, um Maui zu erkunden und uns an die Temperatur zu gew?hnen. Ich h?rte Berichte, dass die Oahu-Pfade nass waren und der Regen stetig fiel. Ich habe versucht, das nicht in meinen Kopf zu bekommen. Ich hatte meine Rennstrategie, von der ich Nike Air Max 2017 Dames glaubte, dass sie mich zu einem Ziel von 35: 30-35: 59 bringen k?nnte. Aufgrund historischer Daten wusste ich, dass ich die erste Schleife in weniger als sechs Stunden ausf¨¹hren musste und noch 16 Stunden f¨¹r die letzten beiden Schleifen ¨¹brig hatte.

Als wir am Donnerstag vor dem Rennen in Honolulu ankamen, hatte der Regen endlich aufgeh?rt. Ich war aufgeregt und bereit. Ich hatte gute Gef¨¹hle f¨¹r das Rennen und z?hmte meine Angst. Der Samstag bot relativ niedrige Luftfeuchtigkeit und Temperaturen f¨¹r Hawaii: um 70F. Es wehte eine Brise in der Luft, die sich wunderbar anf¨¹hlte. Ich hatte geplant, dieses Rennen alleine zu fahren, so wie ich es normalerweise mache: keine Crew und keine Schrittmacher. Meine Familie setzte mich an der Startlinie ab und ich sagte ihnen, wenn alles gut l?uft, w¨¹rde ich sie am n?chsten Tag gegen 1Nike Air Max Command Womens7.30 Uhr sehen.

Ich k?nnte einen detaillierten Bericht ¨¹ber HURT schreiben, aber es gibt so viele da drau?en, und ehrlich gesagt ist der gr??te Teil des Rennens eine Unsch?rfe. F¨¹nf harte, technische Schleifen. Viel Klettern. Riesige Wurzeln, die mit jeder Runde gr??er wurden, l?ngere Anstiege, Touristen in der N?he des Wasserfalls, die tags¨¹ber immer wieder in gro?en Gruppen kamen. Einige relativ trockene Abschnitte des Weges, wundervolle Ger?usche von Bambusw?ldern, Ausblicke auf Honolulu von den Gipfeln der Anstiege, die tags¨¹ber und nachts gleicherma?en sch?n waren. Tausende von Sternen, Ger?usche von Wildschweinen, Herden von Jagdhunden, Bach¨¹berg?nge, die tief und glatt und schwierig f¨¹r jemanden waren, der so unkoordiniert war wie ich, aber auch erfrischend und verj¨¹ngend. Hilfsstationen. Absolut wundervolle Hilfsstationen, voller Freiwilliger, die uns so laut anfeuerten, dass es immer ein riesiges L?cheln auf mein Gesicht zauberte. Freiwillige, die meinen Rucksack f¨¹llten, mir Essen brachten, meine Fallbeutel sammelten, mich daran erinnerten, M¨¹ll aus meinen Taschen zu leeren, meine Sonnenbrille nahmen und sie nachts in meine Tasche steckten, brachten mir nasse Handt¨¹cher, um Schlamm abzuwischen, und wickelten k¨¹hle Handt¨¹cher herum mein Hals, als ich warm wurde. Ich musste kaum ein Wort sagen. Sie waren unglaublich und wussten, was ich brauchte.

Mein B¨¹ro zieht am Freitag um und einer meiner Kollegen, mit dem ich h?ufig zum Mittagessen ausgehe, wird morgen nicht da sein, also sind wir drei heute zum Mittagessen ausgegangen. Jessie wollte am 9. und 51. Lime Jungle probieren, ein ?gesundes¡° mexikanisches Restaurant. Als wir sie das letzte Mal w?hlen lie?en, entschied sie sich f¨¹r ein schreckliches Sushi-Restaurant, also waren wir es ein wenig leid, sie wieder w?hlen zu lassen ??
Aber sie hat sich mit Lime Jungle eingel?st! Normalerweise bekam ich Fajitas. Jetzt kommen die meisten Fajitas mit dem K?se auf der Seite, also pfl¨¹cke ich normalerweise nur daran, aber Lime Jungle legt seinen K?se auf das Huhn. Ich liebe K?se, aber ich bin wahrscheinlich laktoseintolerant, deshalb halte ich mich normalerweise davon fern. (RIESIGES Seufzen.) Abgesehen von dem k?sigen H¨¹hnchen (das unglaublich lecker war) war das Mittagessen gut und Jessie ist es nicht mehr verboten, Mittagslokale zu w?hlen!
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register