B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « suis inscrite spontan¨¦ment »
March 29th, 2024, 2:36pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   suis inscrite spontan¨¦ment
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: suis inscrite spontan¨¦ment  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
suis inscrite spontan¨¦ment
« on: April 20th, 2020, 3:56pm »

Modify message





Theodora 1.0 war das ¨¹bergewichtige, ungl¨¹ckliche M?dchen, das in DC lebte. Theodora 1.5 war das ¨¹bergewichtige, aber ansonsten gl¨¹ckliche M?dchen, das in NYC ihren Tr?umen nachjagte. Theodora 2.0 ist das ¨¹beraus fr?hliche M?dchen, das ein wenig Fett auf dem Bauch hat. Theodora 2.5 wird KICK ASS sein. Ich versuche ¨¹berall ein bisschen mehr zu trainieren.
Ich habe heute Morgen wieder angefangen mit Joel zu trainieren! Er hat alle meine Messungen ¨¹berarbeitet, Nike Internationalist Mujer damit ich wei?, wo ich anfange, und er hat mich auch mit diesen fetten Bremss?tteln gekniffen.

Es gab noch mehr, aber ich erinnere mich nicht an alles. Ich habe auch die l?ngsten acht Minuten meines Lebens auf dem Laufband verbracht. Es waren UNGLAUBLICH hochintensive Intervalle - am Ende dachte ich, ich w¨¹rde ohnm?chtig werden oder mich ¨¹bergeben. Wir begannen mit zwei Minuten Joggen bei 5,5 bei einer Steigung von 8,0. W?hrend der n?chsten sechs Minuten der H?lle lief ich zwanzig Sekunden lang bei 6,5 und ruhte mich zehn Sekunden lang aus. OH MEIN GOTT.

Er wird sich das Wochenende nehmen, um meinen gesamten Plan auf der Grundlage der Einsch?tzung zu erstellen, die er heute Morgen vorgenommen hat. Am Mittwoch werde ich Ihnen weitere Informationen dar¨¹ber geben, was darin enthalten sein wird und m?glicherweise meine vorherigen Fotos. Er sagt, ich bin jetzt in gro?artiger Form, aber Adidas Eqt Support Adv Donnabis wir fertig sind, werde ich "rauchend hei?" aussehen.
Er lie? mich mein Hemd f¨¹r mein vorheriges Foto zusammenrollen, und w?hrend ich definitiv saugte, war ich ziemlich zuversichtlich. Klar, ich versuche etwas Fett an der Seite meines Magens zu verlieren, aber ich habe jetzt einen unglaublich starken K?rper und bin stolz darauf, wie weit ich gekommen bin!

Wie immer brauche ich dringend Lebensmitteleink?ufe, also habe ich Dunkin Doughnuts f¨¹r eines der vegetarischen Fladenbrote und einen Eiskaffee gekauft:

Denken Sie daran, obwohl Laufen eine gro?artige Form des Stressabbaus ist, gibt es Zeiten, in denen es auch die Belastung Ihres K?rpers erh?ht. Sei sanft mit dir selbst und denke an die Langsicht. W?hrend ich dies schreibe, bin ich immer noch mitten in meinem Tun und genie?e Nike Air Max 90 Damen es einfach, auf dem Trails-Trainingsblock zu sein - denn Erholung ist Training. Ich wei?, dass ich wieder Rennen fahren und mich pushen werde, weil es einer der Aspekte des Laufens ist, die ich liebe, aber ich wei? auch, dass es nicht n?tig ist, das zu beschleunigen, und der einzige Druck, den ich habe, ist der, den ich auf mich selbst aus¨¹be.

Eines der ersten Dinge, die Sie bei diesem Paket bemerken werden, ist die Passform. Die Schultergurte passen sich leicht der Form Ihres K?rpers an und die Brustgurte k?nnen f¨¹r eine bessere Passform leicht nach oben oder unten bewegt werden. Entlang Ihrer Rippen befinden sich zwei Mikro-Einstellkn?pfe, die Sie drehen k?nnen, um die Gesamtanpassung des Rucksacks anzupassen. Egal, ob Sie viel oder wenig packen, Sie k?nnen diesen Rucksack so anpassen und festziehen, dass er bequem auf Ihrem R¨¹Nike Air Presto Mens cken sitzt. Die Schultergurte sind au?erdem mit einer Vielzahl von Taschen f¨¹r Fl¨¹ssigkeitszufuhr, Snacks, Grundausstattung oder ein Telefon ausgestattet. Es ist ziemlich einfach, viel Ausr¨¹stung in Reichweite der Arme zu platzieren. Das Hauptfach auf der R¨¹ckseite bietet Platz f¨¹r eine Trinkblase und eine Rei?verschlusstasche, in der Sie Ihre Schl¨¹ssel / Brieftasche / Ihren Personalausweis verstecken k?nnen. Es gibt auch eine Rei?verschlusstasche am Boden des Hauptfachs, die zug?nglich ist, w?hrend sich der Rucksack in Ihrem R¨¹cken befindet. Diese Tasche eignet sich hervorragend, um die Traktion (wie die abgebildeten Mikrospikes) oder alles andere, was Sie vor Witterungseinfl¨¹ssen sch¨¹tzen m?chten, oder um Ihre andere Ausr¨¹stung zu sch¨¹tzen. Dieses Paket ist mit dem Front Pack kompatibel, das etwa zwei Liter leicht zug?nglichen Nike Air Max Command Damen Speicher bietet.

Mit allen Aufbewahrungsm?glichkeiten ist es m?glich, alle wichtigen Dinge ¨¹ber Nacht in die Packung zu packen. Wenn es jedoch voll ist, springt das Paket ein wenig. Ich glaube, das liegt daran, dass es sich von Ihrem R¨¹cken weg erstreckt, wenn Sie es f¨¹llen. Es gibt eine Bungee-Schnur, mit der Sie das Zahnrad festziehen und das Gewicht des Rucksacks n?her an Ihren Schwerpunkt bringen k?nnen, was ein wenig hilft.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register