B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « sol en larmes parce que »
April 20th, 2024, 9:32pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   sol en larmes parce que
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: sol en larmes parce que  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
sol en larmes parce que
« on: April 21st, 2020, 5:13pm »

Modify message





Die Angst, die sich in uns allen verbirgt, ist das l?hmendste Hindernis, dem Sie w?hrend eines Ultra in diesen langen, einsamen, dunklen Stunden begegnen k?nnen. Es gibt kein k?rperliches Training, um Sie auf den Sturm der Emotionen vorzubereiten. Angst ist meine gr??te Herausforderung. Wie bek?mpft man eine so starke Emotion? Warum greift es mich an, wenn die Sonne untergeht?

Ich habe nach jedem Rennen weiter an meiner mentalen Erholung gearbeitet, und diese FURCHT steht immer auf meiner Liste der ?Verbesserungsm?glichkeiten¡°. Die Rechenschaftspflicht hat zugenommen und obwohl die Rennen nicht einfacher werden, wird meine F?higkeit, mich den mentalen Blockaden zu stellen, immer st?rker. Am vergangenen Wochenende habe ich mich f¨¹r Nike Air Max 270 Damen ein Rennen entschieden, das mich letztes Jahr umgehauen hat - Habanero Hundred 100k. Es ist ein brutales Rennen, das ich 2018 DNFd, nachdem ich mir mitten im Rennen mit einer gro?en Eiskiste den Zeh zerquetscht hatte. Ich habe diesen Zeh religi?s f¨¹r dieses Versagen verantwortlich gemacht, bis ich wirklich anfing, Verantwortung f¨¹r die Rennen zu ¨¹bernehmen, die ich noch nicht beendet habe.

Der Zeh war extrem schmerzhaft, pochte und blutig in meiner Socke, aber ich frage mich - h?tte ich langsamer werden und mich durch den Schmerz dr¨¹cken k?nnen? Dieses Rennen ist so schwer, weil es Mitte August mittags in S¨¹dtexas ohne Schatten stattfindet. Die Durchschnittstemperatur liegt im dreistelligen Bereich. Da es sich um eine private Rinderfarm handelt, gibt es in vielen Abschnitten des Kurses tiefen Sand, um Blasen zu einer garantierten Nike Air Max 1 Homme Neuheit zu machen, die Sie mit nach Hause nehmen k?nnen. In Anbetracht der Schwierigkeit eines Rennens ist die Anzahl der Personen, die aufh?ren, immer ein hoher Prozentsatz, unabh?ngig davon, ob sie hart trainiert haben oder nicht. Dieses Rennen schl?gt dich nur zur Unterwerfung.

Im Jahr 2018 habe ich mich von den Schmerzen befreit, aber im Jahr 2019 habe ich mich durchgesetzt Nike Air Max 90 Uomo und am Ende ein zweites weibliches Gesamtergebnis erzielt. Ich musste tief in mich hinein graben und sah, dass ich in Reichweite eines begehrten Podiumsplatzes war und sagte mir: "Das ist m?glich, DU KANNST DAS TUN!" Das Rennen ist eine Rundstrecke und meine letzte Runde war meine schnellste des gesamten Rennens. Ich ¨¹berquerte die Ziellinie und erwartete, ein Dritter zu werden. Stattdessen wurde mir gesagt: "Herzlichen Gl¨¹ckwunsch, Sie sind die zweite Frau insgesamt!" Ich w?re unter Tr?nen fast zu Boden gefallen, weil ich nicht nur eines der h?rtesten und hei?esten Rennen in Texas erobert hatte, sondern auch gegen die D?monen in mir gek?mpft hatte. Die D?monen, die mir sagen "Du kannst das nicht beenden. Sie k?nnen dies nicht tun. Das hast du nicht verdient. "

Wenn ich dieses Rennen auf diese Weise beendet habe, habe ich so Nike Air Max 270 Womens viele Fragen: Wie habe ich es in nur einem Jahr gedreht? Wie habe ich die n?chtlichen Schrecken ¨¹berwunden? Ich f¨¹hle mich k?rperlich nicht st?rker als im letzten Jahr. Was ist also der Unterschied? Die Antwort ist einfach - ich habe mich mental trainiert. Endlich! Ich hatte mich immer so stark auf das k?rperliche Training konzentriert, aber seit einem verheerenden DNF bei Meile 85 in Brazos Bend 100 im Jahr 2018 habe ich hart gearbeitet, um mich zur Rechenschaft zu ziehen.

Ich las Sarahs gute Nachrichten und klickte dann zu ihrer Plankenherausforderung. Ich habe heute Morgen dar¨¹ber nachgedacht, wie ich jeden Tag eine Planke mache, um meinem unteren R¨¹cken zu helfen - und ich habe k¨¹rzlich auch ¨¹ber einen Videopost nachgedacht -, also habe ich beschlossen, meine Plankenherausforderung aufzunehmen. Schau dir meine schreckliche Nike Air Max Command Womens Form an und halte eine Planke f¨¹r 1:16! (Das Video enth?lt m?glicherweise auch eine Hunde¨¹berraschung.)
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register