B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « verwurzelt zu bleiben »
April 25th, 2024, 3:30pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   verwurzelt zu bleiben
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: verwurzelt zu bleiben  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
verwurzelt zu bleiben
« on: April 23rd, 2020, 3:46pm »

Modify message





Sie gab auch Nike Air Max 270 Mens zu, dass sie sehr damit besch?ftigt war, das neue B¨¹ro einzurichten, Leute einzustellen und sich in einem fremden Land niederzulassen, f¨¹r das sie keine Zeit hatte, f¨¹r dieses Rennen zu trainieren. Ich war wie #metoo. Ich hatte gerade einen leichten Riss in meinen Achillessehnen ¨¹berwunden und bekam erst drei Wochen vor dem Rennen gr¨¹nes Licht zum Laufen und f¨¹r die Reise. Obwohl ich Marathonl?uferin und Katy Triathletin war, war keiner von uns in optimaler Rennform. Wir f¨¹hlten uns also zusammen, zum Guten oder Schlechten.

Der Renntag begann mit einem weiteren Regenguss und ich war super nerv?s, dass es w?hrend des gesamten Laufs regnen w¨¹rde. Aber zum Gl¨¹ck h?rte es auf zu regnen, als wir unsere Distanz begannen, die 20 km (12,5 Meilen) betrug, sich aber aufgrund der Umleitung von Schnee / Schlamm in 27 km (17 Meilen) Nike Air Max 2017 D¨¢msk¨¦ verwandelte.

NYC ist flach, es gibt sehr kleine H¨¹gel, geschweige denn Nike Air Max Command Donna Bergpfade. Als Stra?enl?ufer wurde mir beigebracht, auf den Zehenspitzen zu laufen und mich in den Schritt zu lehnen. Ich war schlecht vorbereitet auf die steilen Abfahrten, die durch die str?menden Regenf?lle vom Morgen und vom Vortag verursacht wurden. Als ich etwas zu schnell unterwegs war und mir nicht sicher war, ob ich auf einem St¨¹ck nassen Grases an einem steilen Hang stehen sollte, drehte ich mir den Kn?chel (um die achte Meile). Zuerst hatte ich wirklich Angst. Oh nein, m¨¹ssen sie mich hier raus fliegen oder auf einer Trage tragen? Jede Angst und jedes schreckliche Szenario ging mir durch den Kopf. Aber Katy war an meiner Seite und hielt mich ruhig und konzentriert. Ich habe das nicht alleine gemacht. Mein Kn?chel tat weh und es brachte mich fast zum Nike Cortez Damen Weinen, aber nachdem ich ein paar Minuten angehalten hatte, sch¨¹ttelte Nike Air Pegasus 83 Mens ich ihn ab und setzte das Rennen fort.

Heute Nachmittag stieg ich mit einem leeren Hundetr?ger (der etwas verr¨¹ckt aussieht) auf die F?hre (ohne Sonnenbrille an einem sehr sonnigen Tag) und fuhr nach New Jersey, um den Geburtstag meines Cousins ??zu feiern. Es war kein Meilenstein Geburtstag und er ist kein Kind (er ist in den Vierzigern), aber jeder Geburtstag ist eine gro?e Sache in meiner italienischen Familie.

Meine Tante kochte Schinken, Schweinelende, gebackenen Ziti und ein paar Gem¨¹se. Ich hatte etwas Schweinelende, Gem¨¹se, Salat und Nudeln. Ich begann mit dem Gem¨¹se und dem Salat, bevor ich die Schweinelende und die Nudeln a?, damit ich mich zuerst f¨¹llen konnte. Meine Tante ging an Cocktailfranken vorbei, als wir dort ankamen, und ich hatte auch Nike Air Presto Femme ein kleines St¨¹ck Eistorte, auch bekannt als Himmel.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register