B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « schon immer sehr »
April 19th, 2024, 6:08pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   schon immer sehr
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: schon immer sehr  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
schon immer sehr
« on: April 28th, 2020, 5:16pm »

Modify message





Das ¨¹berqueren der Brooklyn Bridge wird nur in den fr¨¹hen, nicht ¨¹berf¨¹llten Stunden empfohlen.
Ich bin zuversichtlich, dass ich meinen Platz in New York nicht gefunden h?tte, wenn ich nicht gelaufen w?re. Zumindest nicht so schnell und vollst?ndig wie ich. Und wenn Sie sich einsam f¨¹hlen und alles um Sie herum neu ist, ist es ein unglaublich selbstbewusster Booster, das Stra?ensystem kennenzulernen und zu erkennen, dass Sie Ihren Weg nach Hause finden k?nnen. Als Bonus erhalten Sie auch einen erstaunlichen Einblick in das Leben der Einheimischen. Wie Ladenbesitzer jeden Tag ihre kleinen Pflastersteine ??abspritzen (ein sehr interessantes Ph?nomen f¨¹r einen Schweden). Wie Menschen gehen, reden und pendeln - und Nike Air Max 2015 Womens was sie unterwegs zum Fr¨¹hst¨¹ck essen und trinken. Wie Stra?enkreuzungen funktionieren und wie man sich - trotz roter Ampel - ¨¹ber die Stra?e wirft, ohne get?tet zu werden. Wie Waschsalons ¨¹berall sind. Wie Menschen fahren. Und nat¨¹rlich, wie wunderbar berauschende Pizza riecht.

Es ist eine andere Art des Laufens, die Sie in einer Gro?stadt erwartet. M?glicherweise anders in New York als anderswo, aber ich w¨¹rde es nicht wissen. Und w?hrend ich jetzt wieder gl¨¹cklich inmitten der Natur lebe und Zugang zu Wegen durch die Hintert¨¹r habe, werde ich immer "meinen" Lauf im gro?en Apfel lieben. Es war eine transformative Zeit in vielerlei Hinsicht f¨¹r mich, und all diese Stunden, die Manhattan auf und ab laufen, werden mein Herz f¨¹r immer halten, trotz des Mangels an schneebedeckten Gipfeln, steilen Anstiegen und tiefen W?ldern. Das Adidas Zx Flux Mujer alles (ziemlich energisch) hat mich in meinem Leben in die richtige Richtung getrieben, und daf¨¹r bin ich f¨¹r immer dankbar. Meine Liebe zur Natur war schon immer sehr gro?, aber mir wurde klar, dass ich in New York Schiffsladungen davon brauche, um wirklich gl¨¹cklich zu sein. Von dort, wo ich jetzt sitze - in unserem bescheidenen kleinen Haus, weit weg von den Lichtern der Stadt, mit einem Gem¨¹segarten und einem Schuhregal voller schmutziger Wanderschuhe - liebe ich dich, New York. In all deiner Herrlichkeit und deiner vollkommenen Unvollkommenheit liebe ich dich und alles, was du f¨¹r mich getan hast. Vielen Dank, dass ich Ihre Stra?en durchstreifen und zu meinen machen durfte und dass Sie die Anzahl der V?gel, die auf mich gekackt haben, auf sechs begrenzt haben. Das ist alles. Laufen ist magisch - ¨¹berall auf der Welt und in Nike Air Max Command Womens jedem Gel?nde.

Wenn der Sommer n?her r¨¹ckt und ein Gro?teil des Landes w?rmeren Temperaturen und mehr Zeit im Freien ausgesetzt ist, ist es eine gute Zeit zu ¨¹berlegen, wie Sie w?hrend Ihrer L?ufe hydratisiert bleiben. F¨¹r die Fl¨¹ssigkeitszufuhr unterwegs haben Sie drei Hauptoptionen: Handflaschen, G¨¹rtel und Westen / Packungen. Aber welches passt zu dir?

Im Gegensatz zu normalen Wasserflaschen, die schwer und schwer zu halten sein k?nnen, wenn Sie anfangen zu schwitzen, sind handgehaltene Wasserflaschen ergonomisch gestaltet, um unabh?ngig von der L?nge und dem harten Halt in Position zu bleiben. Dank einer Schlaufe oder eines Riemens bleibt die Flasche sicher in der Hand, Adidas Ultra Boost D¨¢msk¨¦ ohne dass Sie sie fest im Griff haben m¨¹ssen. Viele Modelle sind mit einem Telefon- oder Zubeh?rfach ausgestattet.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register