B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « am¨¦liorer mon amplitude »
April 25th, 2024, 7:01am
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   am¨¦liorer mon amplitude
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: am¨¦liorer mon amplitude  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
am¨¦liorer mon amplitude
« on: May 8th, 2020, 6:50pm »

Modify message





Zwei Wochen nach Fertigstellung des Old Dominion 100 f¨¹hle ich mich ¨¹berraschend munter. Meine Beine f¨¹hlen sich stark an, ohne anhaltende Schmerzen. Mit meinen Crozet Trail Sisters und dem Australian Shepherd-Welpen meines Sohnes, Cooper, konnte ich die Trails locker laufen. Die Entt?uschung nach dem Rennen, die ich in der Salomon Mountain Speedcross 3 Uomo Vergangenheit erlebt habe, ist noch nicht aufgetaucht. Huh. Ich habe mich nach Hellgate 100k viel schlechter gef¨¹hlt! Aber ich warte immer noch darauf, dass der andere Schuh f?llt ...

Zur¨¹ck zum Freitag, 1. Juni. Meine Freunde Keith Knipling, John Andersen, Greg Loomis und ich sitzen in einem Stand in einem lokalen italienischen Restaurant in Woodstock, Virginia, zusammen, nachdem wir vom OD-Briefing vor dem Rennen gekommen sind. Keith hat seine silberne OD-Schnalle mitgebracht, die er 2007 gewonnen hat (im OD-Sprachgebrauch war er der ?Erste, der fertig wurde¡°) und sie auf den Tisch gelegt, damit alle sie ber¨¹hren und bewundern k?nnen. Es ist wundersch?nes, schweres Sterlingsilber - eine nach heutigen Schnallenstandards kleinere Schnalle, einfach edel und einfach. Ich habe wegen der Schnalle nie eine 100 eingegeben - tats?chlich Adidas Yeezy Boost 350 Herren habe ich selten die Schnallen getragen, die ich durch das Beenden von Massanutten, Western States oder Grindstone verdient habe - aber ich muss zugeben, dass ich dieses Mal "Schnallenfieber" habe. Die OD-Schnalle stellt etwas anderes dar: Um sie zu verdienen, muss man viel und schneller laufen als bei den meisten anderen 100 Meilen, um in weniger als 24 Stunden fertig zu sein. Die Liste der Sub-24-Finisher von OD ist beeindruckend und entmutigend. Namen und Helden wie David Horton, Dennis Herr, Eric Clifton, Mike Morton, Frank Probst, Megan Stegemiller, Janice Anderson, Rebekah Trittipoe, Kathleen Cusick und Sabrina Little. Keith und Greg auch. Geh?rte ich zu dieser Gruppe? Das ist die Frage, die ich zu beantworten versuche.

Es ist im Wesentlichen die Last, die Ihr K?rper sieht, w?hrend Sie laufen. Wie gestapelt Sie Ihre unteren Salomon Mountain Speedcross 3 Donna Gliedma?en in die kinetische Kette und den Rest Ihres K?rpers laden. Wenn Sie das mit hohen Kr?ften und sehr schnell belasten, belastet dies das Bindegewebe und die Knochen in Ihrem K?rper viel mehr. Vieles davon kann im Laufe der Zeit das Bindegewebe und die Knochen Ihres K?rpers zerst?ren und zu Verletzungen f¨¹hren.

Ich denke, das Betrachten der Daten ist ein guter Anfang. Sie k?nnen Bereiche sehen, in denen Verbesserungen erforderlich sind. Wenn Sie Dinge wissen, die in den Runficiency Score einflie?en (Bodenkontaktzeit, Schrittl?nge, Beinschwung ...), dann k?nnen Sie sehen, wo Sie sich verbessern k?nnen, und viele meiner Trainingsbem¨¹hungen, ich meine nat¨¹rlich, ich mache Laufen und Laufen Workouts und Ich leite bestimmte Dinge, aber ich mache auch viele andere Dinge, die mir helfen, Bereiche zu verbessern, an denen ich arbeiten muss. Ich mache Lauf¨¹bungen wie Schieberegler, um die Bodenkontaktzeit zu verbessern. Ich mache auch einige H¨¹ftstrecker-Kr?ftigungen und H¨¹ftbeuger-Dehnungen, um meine Bewegungsfreiheit und meinen Beinschwung zu verbessern und meinen H¨¹ftstreckern zu helfen, in eine bessere Position zu gelangen, um diese Metriken zu verbessern.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register