B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « riparo dal sole o dal vento »
March 29th, 2024, 5:51pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   riparo dal sole o dal vento
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: riparo dal sole o dal vento  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
riparo dal sole o dal vento
« on: September 29th, 2020, 11:34am »

Modify message





Wenn Ihr Hochzeitsempfang im Abendkleider 2020 Hinterhof ungef?hr 8 Wochen entfernt ist, nehmen Sie sich etwas Zeit, um den Raum vorzubereiten. Wenn Sie Ihre Hochzeit für die Sommermonate planen, müssen Sie nur die Landschaft bew?ssert und beschnitten halten. Die Frühlings- und Sommermonate sorgen auch für den gr??ten Teil Ihres Empfangsdekors. Wenn Sie den gro?en Tag etwas sp?ter im Sommer abhalten, planen Sie Ihre Blumen und Bl?tter unter Berücksichtigung Ihres Empfangs. In diesem Fall m?chten Sie m?glicherweise Ihre Farben ausw?hlen lassen. Wenn Sie dies tun, k?nnen Sie oder Ihre Eltern einj?hrige Blumen in Ihren Hochzeitsfarben kaufen.

Egal, ob Sie eine einfache Gartenangelegenheit oder ein schickes, elegantes Design wünschen, Ihr Thema wird die meisten Ihrer Dekorationsentscheidungen leiten. Jedes Thema erfordert unterschiedliche Blumen, Mittelstücke, Bettw?sche, Two Piece Prom Dresses Lebensmittelauswahl, Stühle und mehr.

Matt und Josie wurden am 10. M?rz im Gila Valley Tempel versiegelt. Josie sagte: "Es war ein bew?lkter und luftiger Tag, aber dadurch kamen unsere Bilder wirklich sch?n heraus! Es war ein wundersch?ner Tag und ich bekam so viele Komplimente für mein Charleston-Kleid. Es war wirklich perfekt und ich fühlte mich wie eine Prinzessin! "" Vor ihrer Versiegelung machten sie einen ersten Blick und eine Paar-Sitzung am Eastern Arizona College und portr?tierten anschlie?end mit ihrer Familie im Tempel des Gila Valley-Tempels.

Nach der Versiegelung schlossen sich die beiden Familien in einer ?rtlichen Scheune mit einem Einmachglas-Kronleuchter zusammen, wo sie den Abend feierten und tanzten!

Das Sch?ne an Lake Tahoe ist, dass es das ganze Jahr über ein gro?artiger Ort für Reisen ist. Wenn Sie im Winter wedding dresses unterwegs sind, k?nnen Sie an Aktivit?ten wie Skifahren und Snowboarden teilnehmen, www.missydress.co.nz w?hrend in den Frühlings- und Sommermonaten Radfahren und Wassersport angeboten werden. Wenn Sie Tahoe zu Ihrem Flitterwochenziel machen, k?nnen Sie in einer ausgeschlossenen Hütte übernachten, um mit Ihrem Schatz allein zu sein, oder in einem Resort, wenn Sie es vorziehen, es mit anderen Reisenden zu verwechseln.

Der Vorschlag war sehr aufwendig geplant. Eine Schneeschuhwanderung um die Alpenschleife (wo sie ihr erstes Date hatten), ein Feuer mit hei?er Schokolade, Blumen, die für ihre Ankunft aufgestellt wurden ... aber sobald sie vorfuhren, sagte der Forstdienst, es sei alles geschlossen. BOO! Alles schien schief zu laufen. Es gab keinen Ort, an dem man anhalten und Schneeschuhe machen konnte, und Braidens Mitbewohner, der beim Aufbau half, tauchte immer wieder um sie herum auf. Zuerst sah Paige ihn vorbeifahren, und als sie Abschlussballkleider endlich einen Platz für Schneeschuhe auf einem Feld fanden, ging er direkt über das Feld vor ihnen und versuchte, l?ssig zu handeln. Eine tapfere Anstrengung, da bin ich mir sicher;). Dann stampfte sein Cousin auf der anderen Seite des Feldes auf einen Platz im Schnee, um zu versuchen, das Feuer zu entzünden. Braiden gab schlie?lich auf und sagte "Was auch immer, ich mache das einfach ..." und kniete nieder und fragte. Sie lachen, wenn sie nur darüber reden. Auf jeden Fall eine einzigartige Vorschlagsgeschichte!

Nachdem sie im Tempel im Stadtzentrum von Provo geheiratet hatten, hatten sie ihren Empfang in einem sch?nen kleinen Hinterhof im Haus ihrer Eltern mit Tanz, Spielen im Freien und sogar einer Feuerstelle, um Gerüche zu machen! Sie wollten, dass die G?ste sich entspannen und Spa? haben k?nnen.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register