B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « der Mit der Nike Adapt-App auf »
April 26th, 2024, 11:00pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   der Mit der Nike Adapt-App auf
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: der Mit der Nike Adapt-App auf  
yaya2017

****

Posts: 260



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
der Mit der Nike Adapt-App auf
« on: April 3rd, 2019, 1:36pm »

Modify message





Die neuen Smart Adapters f¨¹r 350 $ Adapt BB von Nike zaubern Michael J. Fox als Marty McFly in "Back to the Future II". Diese Schuhe sind jedoch  f¨¹r den Basketball bestimmt und mit einer Smartphone-App ausgestattet. Nike Dunk Sky High Womens (Nike)
Die neuen Sneakers in der Stadt sind "smart" und werden "Back to the Future II" -Fans an die selbstschn¨¹renden Schuhe erinnern, die Marty McFly trug. Nur diese haben eine App Nike React Element 87 Mujer - Marty's nicht - und die schlanken Tritte sehen nicht aus wie klobige, klobige Moonboots. Nike stellte die Schuhe her, die Michael J. Fox im Film trug, und f¨¹hrte dann 2016 ein echtes Paar  ein - die "Power-Schn¨¹rung", $ 720 HyperAdapt 1.0, die immer noch in der N?he ist. Aber jetzt kommt das Neue Nike Adapt, g¨¹nstiger bei 350 US-Dollar und mit besserer Technologie, laut fr¨¹hen und Nike Air Max 2017 Mujer begeisterten Kritiken: ?Ich habe keine gute Fee, die magische Glaspantoffeln entwirft, die perfekt Nike Air Vapormax Mujer zu mir passen, aber die selbstschn¨¹renden Adapt BB-Schuhe von Nike kommen verdammt nahe heran. ¡±Schreibt Alfred Nike Air Presto Mujer Ng f¨¹r CNET.¡° Die neuen, intelligenten Turnschuhe f¨¹r 350 Nike Air Max 90 Femme US-Dollar werden im Februar ver?ffentlicht.

Die Flashbacks ?Zur¨¹ck in die Zukunft¡° flie?en wie ein Fluss. ¡°Seit ich gesehen habe, wie Michael J. Fox diese selbstschn¨¹renden Schuhe als Nike Air Max 270 Dames Marty McFly in Back to the Future verwendete, als ich ein Kind war, wollte ich sehen Diese Art von Technologie ist in Aktion ", schreibt Chris Smith f¨¹r die BGR-Tech-Website." Ich musste meine Nike Air Max 270 Femme Schn¨¹rsenkel tausend Mal manuell binden, bis die Technologie verf¨¹gbar wurde. Und als es auf den Markt kam, war es ziemlich teuer. ¡°Aber Nike hat momentan ein g¨¹nstigeres Paar Schn¨¹rschuhe, die nichts  mit den Back-the-Future-Gimmicks zu tun haben. Der neue Nike Adapt BB verf¨¹gt ¨¹ber  intelligente Funktionen, die die Leistung von Athleten verbessern sollen, wenn es darauf ankommt. ¡°Die Schuhe wurden f¨¹r Adidas Falcon Femme Basketball entwickelt. Heute, der kleine St¨¹rmer von Boston Nike Air Max 1 Womens Celtics, Jayson Tatum, wird der erste NBA-Spieler sein, der sie in einem Spiel tr?gt, berichtet ESPN: ?Wir haben Basketball als erste Sportart f¨¹r Nike Adapt aus Vorsatz gew?hlt, weil Nike Air Max 97 Femme die Athleten die Schuhe an ihre Schuhe stellen¡°, so Eric Avar .

?W?hrend eines normalen Basketballspiels ?ndert sich der Fu? des Athleten, und die F?higkeit, seine Passform schnell zu ?ndern, Nike Air Vapormax Mujer indem der Schuh gelockert wird, um die Durchblutung zu erh?hen, und zur Verbesserung der Leistung wieder festgezogen wird, ist ein Schl¨¹sselelement, von dem wir glauben, dass es die Erfahrung des Athleten Nike Air Max 270 Mujer verbessert work.Wenn Sie zum ersten Mal in sie einsteigen, ?erfasst ein Nike Air Max 1 Femme kundenspezifischer Motor- und Zahnradzug die vom Fu? ben?tigte Spannung und passt sich dem Fu? an, damit der Fu? angenehm sitzt¡°, beschreibt Nike Air Max 270 Womens die Nike-Website. "Die Zugfestigkeit der Nike Air Max 2017 Womens Schn¨¹rung unter den F¨¹?en ist in der Lage, eine Kraft von 32 Pfund (ungef?hr gleich der einer normalen Fallschirmschnur) zu ziehen, um den Fu? w?hrend des gesamten Bewegungsbereichs zu sichern." www.jessicabel.fr Durch Dr¨¹cken eines Knopfes an der Seite des Schuhs oder Mit der Nike Adapt-App auf einem Smartphone k?nnen Sie die Passform anpassen - und die Farbe der Schaltfl?chen des Schuhs ?ndern, berichtet Nike Air Max 1 Mujer Nerdist. Sie m¨¹ssen alle zwei Wochen aufgeladen werden.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register