B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « getragen werden kann, das in der Stadt »
April 25th, 2024, 2:05pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   getragen werden kann, das in der Stadt
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: getragen werden kann, das in der Stadt  
yaya2017

****

Posts: 260



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
getragen werden kann, das in der Stadt
« on: July 9th, 2019, 9:41am »

Modify message





?hlt den Air Jordan I zu seinen absoluten Lieblingsturnschuhen. Angesichts der M?glichkeit, mit Nike Air Max 90 Femmeder Silhouette zu arbeiten, war er entschlossen, sie mit einer neuen Perspektive wieder einzuf¨¹hren. Der Travis Scott Air Jordan I High OG erreicht sein Ziel mit Details wie einem r¨¹ckw?rtigen Nike Swoosh, einer versteckten Fersentasche und einem subtilen Cactus Jack-Branding - zusammen mit Nike Air Max Thea Femme einem Hauch von Kindheitserinnerung. "Diese Jordan 1s sind nur eine frischere Version meiner alten Spielschuhe "Die Nike Air Max 90 Damen Farben sind von den T?nen und Texturen dessen, was ich aufwuchs, und erinnern mich an meinen Garten und das Spielen im Freien." Scotts individuelle Note Nike Benassi Donne erstreckt sich auf das minimale Cactus Jack-Branding, das verwendet wird, um das nicht zu ¨¹berw?ltigen Nike Air Max 270 Dames minimales Design des Schuhs. Diese zur¨¹ckhaltenden Elemente kommen ¨¹ber die gepr?gte Ferse, den Zungenabdruck und ein inneres Mittelfeld, das alle mit Scotts handgezeichneten Nike Air Max 90 Femme Logos versehen ist.

Scotts Deb¨¹t-Bekleidungskollektion mit Jordan Brand erg?Nike Air Max TN Femme nzt die Air Jordan I. In dieser Kollektion werden Jumpman-Essentials - Fleece-Hoodie, Fleece-Shorts, Trainingsanzug und T-Shirts - mit Farben und Bildern von Cactus Jack neu interpretiert Design. Es bringt die Kreativit?t Adidas ZX Flux Damen des Schuhs in andere Lifestylest¨¹cke der Marke ¡°, sagt Scott. Die weltweite Air Jordan I High OG Travis Scott- und Nike Air Max 270 Womens Bekleidungskollektion erscheint am 11. Mai an folgenden Orten: Im Sport ist das Trikot ein Kleidungsst¨¹ck, das auf einmal ist unterst¨¹tzt und feiert Adidas ZX 850 Womens brillante Leistungen. F¨¹r Sportler dient es einem n¨¹tzlichen Zweck - das Trikot ist ein Werkzeug f¨¹r ihren Adidas ZX 750 Donne verr¨¹ckten Traum. F¨¹r die Fans dient das Trikot der Unterst¨¹tzung ihrer favorisierten Mannschaft und letztendlich ihrer Community.

Yoon Ahn, Christelle Kocher, Erin Magee Nike Air Presto Mujer und Marine Serre verwandeln das Trikot in ihre Vision und beweisen, dass ein Trikot Nike Air Max TN Mujer zwar keine Standardform annehmen muss, aber eine Standarderinnerung an die Vereinigung sein kann Kraft des Sports. Jeder Designer hat auch einen BH mit seinem Trikot kombiniert. Hier beschreiben sie die Absichten Nike Air Max 270 Femme hinter ihren jeweiligen Konzepten: Mein Nike x AMBUSH?-Trikot ist ein Unisex-Hybrid-Fu?balltrikot, das vom Happi-Mantel, einem traditionellen japanischen Mantel mit geraden ?rmeln, inspiriert ist. Ich habe mich f¨¹r den Happi-Mantel entschieden, weil wir zwar das Turnier Nike Air Max 1 Mujer und die unglaublichen Spielerinnen feiern, es meiner Meinung nach f¨¹r die Fans genauso wichtig ist, dass Nike Air Presto Dámské jeder ein universelles St¨¹ck zum Feiern hat. Die Idee war, das Gef¨¹hl von Bewegung zu vermitteln und positive Energie. Ich habe dieses Kleid geschaffen, indem ich Nike Blazer Low Damen das Fu?balltrikot um den weiblichen K?rper rekonstruiert habe. Das Ergebnis ist ein Kleid, Nike Air Max 720 Femme das von einem M?dchen getragen werden kann, das in der Stadt spielt, tanzt oder sich bewegt.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register