B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « nnten. Das klingt klein, bis man bedenkt, dass e »
April 26th, 2024, 11:11pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   nnten. Das klingt klein, bis man bedenkt, dass e
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: nnten. Das klingt klein, bis man bedenkt, dass e  
yaya2017

****

Posts: 260



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
nnten. Das klingt klein, bis man bedenkt, dass e
« on: November 21st, 2019, 2:56pm »

Modify message





Warum 31 Nike Internationalist FemmeMillimeter? Dies ist eine f¨¹r Vorg?ngermodelle recht ¨¹bliche Zwischensohlenh?he. Bis 2016 wurden Marathon-Rennschuhe aus d¨¹nnen Nike Air Max 90 Femme Noir Gummiplatten hergestellt. 1960 gelang es einem ?thiopischen L?ufer namens Abebe Bikila sogar, den olympischen Marathon mit blo?en F¨¹?en zu Nike Air Vapormax Womens gewinnen. Jeder verstand, dass weniger mehr war; Sie liefen effizienter, wenn Sie ein minimales Gewicht auf den F¨¹?en hatten. Als ich 1968 nach den Schuhen suchte, die mich beim diesj?hrigen Boston-Marathon zum Sieg brachten, hatte ich nur Nike Air Max 270 Mujerzwei Kriterien. Sie mussten leicht und d¨¹nn sein und sie mussten billig sein. Ich war noch am College. Ich Nike Air Max 95 Damen bezahlte 9,95 USD f¨¹r meine gl¨¹cklichen Schuhe - ein Paar Onitsuka Tiger TG-4-Marathons. In den n?chsten f¨¹nf Jahrzehnten Nike Air Max 95 Damen ?nderte sich das Schuhwerk f¨¹r Elite-Marathonl?ufer nur wenig, bis Nike 2016 die Vaporfly 4% -Schuhe einf¨¹hrte. Diese Nike Air Max 90 Womens Schuhe enthielten einen neuen Mittelsohlenschaum , Pebax, so leicht, dass es fast so ist, als w¨¹rde man barfu? laufen.

Pebax Nike Internationalist Mujer liefert au?erdem 30 Prozent mehr Energie als die Sch?ume, die seit den 1970er Jahren in den meisten Laufschuhen verwendet wurden.www.aadkruiswijk.nl  Dadurch funktioniert Pebax fast wie eine Beinmuskulatur, jedoch ohne die Erm¨¹dung, die die Beine nach 32 Kilometern beeintr?chtigen kann.Nike Air VaporMax Dames  Die Nike-Schuhe haben auch eine Carbonfaserplatte in der Zwischensohle. Diese Platte kann die Energier¨¹ckgabe Nike Air Max 95 Femme erh?hen oder die Fu?funktion w?hrend des Laufens verbessern. In beiden F?llen wird das Schild in der Patentanmeldung Nike Air Vapormax Mujer von Nike an prominenter Stelle erw?hnt. Von Nike unterst¨¹tzte Experten ver?ffentlichten bald Artikel in Nike Air Max 90 Mujer wissenschaftlichen Fachzeitschriften, aus denen hervorgeht, dass die Vaporfly-Schuhe die Marathonzeiten um bis zu 3 Prozent Nike Air Max Classic BW Mujer verbessern k?nnten. Das klingt klein, bis man bedenkt, dass es oft der Unterschied zwischen einer Goldmedaille und einem Nike Air Vapormax Femme schnell vergessenen f¨¹nften Platz ist.

Die Ergebnisse waren in der Tat so erstaunlich, dass einige sie als ein weiteres Beispiel Nike Air Max 90 Hombre Azul f¨¹r Nike-Sportmarketing betrachteten: "Ich war zuerst skeptisch, dann kam der zweite, dritte und vierte Bericht", sagte Ross Tucker von Nike Air Max 90 Femme der Science of Sport-Website . ?Ich musste meine Skepsis ?ndern. Jetzt denke ich, dass der Effekt real und gro? ist. ¡°Eine Datenanalyse der New York Times im Jahr 2018, die auf den Ergebnissen ?ffentlicher Rennen basiert und bei  Strava, dem Athleten-Tracking- und Networking-Unternehmen, hochgeladen wurde, ergab, dass die L?ufer in Vaporflys Nike Air Max Classic BW Womens 3 bis 4 Prozent schneller liefen als vergleichbare L?ufer andere Schuhe tragen. Es gibt wahrscheinlich keinen anderen Nike Air Max 95 Dames Marathonl?ufer, der zwei Stunden in den Schuhen zerbrechen k?nnte, die er am vergangenen Wochenende trug.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register