B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « peu rouill¨¦ alors que mon corps »
April 26th, 2024, 4:10pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   peu rouill¨¦ alors que mon corps
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: peu rouill¨¦ alors que mon corps  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
peu rouill¨¦ alors que mon corps
« on: March 3rd, 2020, 4:55pm »

Modify message





Wenn Sie f¨¹r ein wichtiges Rennen trainieren, werden Sie normalerweise versuchen, Ihren K?rper an neue Grenzen zu bringen, um diese PR einzustellen oder eine neue Distanz zu absolvieren. Die meisten L?ufer vernachl?ssigen jedoch, dass der K?rper aus zwei Hauptsystemen besteht, wenn sie sich darauf vorbereiten, schneller oder weiter zu laufen als jemals zuvor.

Wir wissen, dass das Herz-Kreislauf-System leicht trainiert werden kann und auf praktisch jeden aeroben Stress gut Adidas Superstar Herren reagiert. Wir vernachl?ssigen jedoch h?ufig, wie unser Bewegungsapparat (Ihre Muskeln, Knochen, Sehnen und B?nder) auf das Laufen reagiert.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem Verletzungen auftreten: Unser Eifer f¨¹r Fitnessgewinne ¨¹bertrifft schlie?lich unsere Muskelanpassung, und etwas beginnt zu schmerzen.

Pr?vention von Laufverletzungen
W?hrend wir B?nde zum Thema Verletzungspr?vention schreiben k?nnten, lassen Sie uns einfach die Grundlagen und wie Sie arbeiten k?nnen, um w?hrend des harten Trainings praktisch verletzungsfrei zu bleiben. Einige dieser Grunds?tze sind allt?glich, andere m?gen zun?chst neuartig erscheinen.

?Wenn Sie diese Konzepte sorgf?ltig in Ihr Training einbeziehen, reduzieren Sie Ihr Verletzungsrisiko drastisch und k?nnen Ihre aeroben Gewinne nutzen, die zu Rennen jeder Entfernung f¨¹hren.

Trainieren Sie Ihre Muskeln mit der gleichen Geschwindigkeit wie Ihr Stoffwechselsystem - Das Aufzeichnen von Tonnen von Kilometern in einem leichten bis mittelschweren Tempo ist ideal f¨¹r den Aufbau einer allgemeinen aeroben Ausdauer, wird aber nicht viel f¨¹r Sie tun, wenn Sie Ihrem Trainingsplan schnellere Sitzungen hinzuf¨¹gen m?chten. Je schneller Sie gehen, wie bei einem Training oder einem Tempolauf, desto mehr Anforderungen werden an den Bewegungsapparat gestellt.
Wenn Sie also das ganze Jahr ¨¹ber dynamische ¨¹bungen, kurze Sprints, Schritte und leichte Fartlek-¨¹bungen ausf¨¹hren, wirken Sie Wunder, wenn Sie Ihre Muskeln so stark halten wie Ihr aerobes System. Auf diese Weise k?nnen Sie loslegen, wenn es an der Zeit ist, die f¨¹r eine gute Leistung in Ihrem Zielrennen erforderliche Geschwindigkeitsarbeit hinzuzuf¨¹gen!

Arbeiten in allen drei Bewegungsebenen - Laufen ist eine Aktivit?t, die ausschlie?lich in der frontalen Bewegungsebene ausgef¨¹hrt wird. Es ist eine Verfolgung von ?links, rechts, links, rechts, immer vorw?rts¡°, aber diese Konsistenz vernachl?ssigt die Muskeln, die bei seitlichen oder R¨¹ckw?rtsbewegungen st?rker genutzt werden.
Wir neigen dazu, unsere IT-B?nder, tiefen H¨¹ftmuskeln, Ges??muskeln und Schienbeine zu verletzen. Dies sind alles Muskelgruppen, die an seitlichen oder umgekehrten Bewegungen beteiligt sind, so dass sie bei einem Adidas Zx 750 Femme Verwandten tats?chlich geschw?cht sind, da durch all das Laufen, das wir machen. Um dem entgegenzuwirken, ist es eine gute Idee, regelm??ige Kraft¨¹bungen f¨¹r diese lateralen und posterioren Muskeln durchzuf¨¹hren.

Au?erdem ist es f¨¹r die dynamische St?rkung dieser nicht ausreichend genutzten Muskeln hervorragend, insgesamt mindestens f¨¹nf Minuten pro Woche seitliches ?¨¹berspringen¡° und R¨¹ckw?rtslaufen zu absolvieren.

Hydrat und Kraftstoff gut - Zwei weitere Hauptursachen f¨¹r Verletzungen sind einfache Unterhydratation und k?rperliches Kaloriendefizit. Unsere Muskeln und Faszien wirken sehr ?hnlich wie Schw?mme. Wenn Sie hydratisiert sind und sich im Kalorienhaushalt befinden, sind Ihre ?Schw?mme¡° geschmeidig und belastbar. Wenn Sie dies nicht tun, sind Ihre ?Schw?mme¡° spr?de und anf?llig f¨¹r ?Risse¡°.
Daher ist es f¨¹r eine gesunde Nike Air Max 2017 Mujer Ern?hrung unerl?sslich, jeden Tag gut mit hochwertigen Kohlenhydraten, gesunden Fetten und vollst?ndigen Proteinen zu tanken. Wenn Sie den ganzen Tag ¨¹ber viel Wasser und Elektrolytgetr?nke trinken, bleiben Sie fl¨¹ssig und k?nnen hartes Training von innen nach au?en bew?ltigen.

Sobald ich meinen Arsch rausgeholt habe, trainiere ich die meiste Zeit gerne. Aber manchmal f?llt es mir immer noch sehr schwer, motiviert zu werden.

Wenn ich m¨¹de oder ¨¹berfordert bin, ist es so einfach, ein Training zu absolvieren. Manchmal kann der Versuch, ein Training zu trainieren, ehrlich gesagt nur Stress hinzuf¨¹gen.

Aber hin und wieder f¨¹hle ich mich wirklich gezwungen zu trainieren, anstatt es zu tun, weil es gut f¨¹r mich ist oder weil ich einen Trainingsplan habe, an den ich mich halten kann.

Ich wachte auf und ¨¹berpr¨¹fte Twitter aus dem Bett Nike Free Run 3 Femme wie die meisten anderen Tage und sah, dass die Leute twitterten, dass es wirklich warm sei. Das war alles, was ich brauchte, um erst heute Abend loszulaufen und rauszukommen! (¨¹brigens sehr warm = 40 Grad. Dies ist relativ zum K?lteeinbruch von diesem Wochenende.)

Mein Plan sah einen 60-min¨¹tigen Lauf vor: 8 Minuten komfortables Laufen, 2 Minuten Schieben, 60 Minuten lang wiederholen. In den ersten 10 Minuten f¨¹hlte ich mich ein wenig verrostet, als sich mein K?rper erw?rmte, aber ungef?hr 15 Minuten, als ich anfing, die Katy Perry Pandora-Station zu h?ren (Sie haben diesen Blog wegen meines v?llig nerv?sen Musikgeschmacks gelesen, oder?) Ich fing an zu rennen. An einer leeren Stelle des West Side Highway habe ich vielleicht eine kleine Faustpumpe gemacht. Unklar. Wenn Sie mit der Faust pumpen und niemand da ist, um es zu sehen, Nike Air Pegasus 83 Mens ist es trotzdem passiert?

In dieser Stunde legte ich 6,53 Meilen zur¨¹ck, holte mir auf dem Heimweg Dunkin Doughnuts-Kaffee und machte mich an die Arbeit mit Endorphinen.

Mein neuer Lieblings-Yogalehrer unterrichtete heute Abend. Ich werde es am Donnerstag nicht in ihre Klasse schaffen, also wollte ich heute Abend unbedingt gehen ... also habe ich es getan.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register