B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « beginnt mit einem »
April 26th, 2024, 12:29pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   beginnt mit einem
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: beginnt mit einem  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
beginnt mit einem
« on: March 12th, 2020, 3:25pm »

Modify message





Wir standen um 4:00 Uhr morgens am Rande des Grand Canyon und zitterten in der k¨¹hlen Luft vor Sonnenaufgang. Wir holten noch einen kurzen Atemzug, bevor wir den Anfang des Bright Angel Trail hinunterst¨¹rzten. Es geschah. Wir haben tats?chlich Rim to Rim to Rim gemacht. 48 Meilen Hin- und R¨¹ckfahrt mit 22.000 Fu? H?henunterschied auf dem Weg. Ich hatte noch nie etwas in dieser Gr??enordnung versucht und war mir immer noch nicht sicher, ob ich tats?chlich bereit Nike Internationalist Femme war. Ich w¨¹rde noch nie ein "offizielles" 50-Meilen-Rennen und nur ein 50-km-Rennen fahren. Vielleicht habe ich ein bisschen mehr abgebissen, als ich kauen konnte, aber jetzt gab es kein Zur¨¹ck mehr.

Als wir uns auf den Weg durch den gl¨¹henden Bauch des Canyons machten, musste ich an den Ort zur¨¹ckdenken, an dem ich vor einem Jahr gewesen war. Im vergangenen Mai hatte ich mich dem Ende meines Trainings f¨¹r mein gr??tes Rennen des Jahres gen?hert: das Eagle Up Ultra 24-Stunden-Rennen. Es war mein erstes "Big Girl" -Rennen seit dem Eintritt in die Nike Air Max Thea Womens Ultra-Szene und ich hatte das Gef¨¹hl, dass ich viel zu beweisen hatte. Ich hatte unz?hlige Stunden damit verbracht, mich durch mein Training zu schleichen und verzweifelt zu versuchen, die Zeichen zu ignorieren, die mein K?rper mir schickte. Ich hatte mich so darauf konzentriert, meine Nike Internationalist Femmel?cherlich hohen Erwartungen zu erf¨¹llen, dass ich den Schaden, den ich angerichtet hatte, erst sehen konnte, als es zu sp?t war. Ich dachte dar¨¹ber nach, wie sich dieser DNF anf¨¹hlte. Die dunklen Stellen, an die ich dachte, als ich im medizinischen Zelt feststeckte und nicht in der Lage war zu gehen oder mich hinzulegen, ohne vor Schmerzen in meiner H¨¹fte zu weinen. Die Erwartungen, die ich an mich selbst gestellt hatte, und die Menge an freudlosem Training, zu der ich mich gezwungen hatte, um diese Erwartungen zu erf¨¹llen, hatten dazu gef¨¹hrt, dass Nike Air Max Command Mujer mein Geist (und anschlie?end mein K?rper) zusammenbrach.

Dori sagt mir, dass dies ihre alte Einrichtung am UES-Standort ist. Es gibt dort jetzt auch keine Barre.

Als ich das letzte Mal dort war, war ich definitiv ins Schwitzen gekommen und es war nicht einfach, aber ich habe heute Adidas Eqt Support Adv Womens Abend sowohl ein angenehmeres als auch ein besseres Training bekommen. Emily ist unglaublich optimistisch und hat die ganze Zeit so viel kitschige Musik gespielt (mit kitschig meine ich gro?artig), dass ich nicht aufh?ren konnte zu l?cheln. Sie korrigierte mich, aber es f¨¹hlte sich so an, als wollte sie wirklich, dass ich verstehe, wie man die ¨¹bungen richtig ausf¨¹hrt. Sie hat auch gro?artige Arbeit geleistet, indem sie die Klasse aufgerufen und auf Dinge wie "Wenn Sie dies nicht in Ihrem Kern sp¨¹ren, machen Sie es nicht richtig" hingewiesen hat.

Nike Air Max Jewell Donna Der Unterricht endete mit einigen Ab-Arbeiten, die das Rollen vom Hinlegen zum Sitzen und ein leichtes Zur¨¹ckklappen beinhalteten. (Ich tat dies gegen eine Schaumstoffrolle, um meinen Ruck eines unteren R¨¹ckens zu unterst¨¹tzen.) Wir endeten mit einigen Strecken, die sich hinlegten, und Emily kam herum und gab uns jeweils eine 30-Sekunden-Quad-Massage, w?hrend wir uns streckten. So zuf?llig, so gro?artig.

Dori und ihre Freundin Melissa Z. waren dort und Melissa sagte, dass sich etwas ?komisch anf¨¹hlte¡°, w?hrend sie R¨¹ckschl?ge machte, und Emily nahm sich die Zeit, um sie ihre R¨¹ckschl?ge demonstrieren zu lassen und wo sie sich zwischen den Kursen komisch anf¨¹hlten, damit Melissa sicher gehen konnte Sie hatte die richtige Form.

Zu Ihrer Information, sie machen gerade einen Promo-Code "PREVIEW", um 20 Prozent Rabatt auf Klassenpakete Nike Air Max 97 Donna zu erhalten.

Warum hat mir diese Klasse so viel besser gefallen als die letzte? Der heutige Ausbilder hatte einfach einen gro?artigen Energie-Auftakt und den Typ, der Sie dazu brachte, h?rter zu arbeiten, anstatt den Typ, bei dem Sie das Gef¨¹hl hatten, nicht hart genug zu trainieren, so f¨¹hlte ich mich das letzte Mal. Ich sehe mich definitiv wieder in dieser Klasse.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register