B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « dass sie meine Essensposten »
April 26th, 2024, 2:34pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   dass sie meine Essensposten
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: dass sie meine Essensposten  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
dass sie meine Essensposten
« on: March 13th, 2020, 6:08pm »

Modify message





Okay, meine Damen, Sie haben mich ¨¹berzeugt. Ich f¨¹hle mich besser dabei und erlebe beim Testen tats?chlich mehr Hoffnung und weniger Angst f¨¹r diese zweite Zeile. Au?erdem erz?hlte mir Benna, dass es eine deutliche hormonelle Verschiebung gab, als sie schwanger wurde, komplett mit m¨¹tterlichen Instinkten, die nisten wollten und sich insgesamt nur wirklich freudig f¨¹hlten. Dies ist die genaue Information, f¨¹r die ich gebetet habe. Ich z?hle auf dich, Hormone!

Dies bedeutet leider nicht, dass das FOMO nicht real ist. Manchmal brutal. Carly Koerner, 36, aus Ashland, OR, war bereits seit sieben Jahren im Wettkampf, bevor sie mit ihrem ersten Kind schwanger wurde. Wie Benna verfolgte sie den ?Schicksalsplan¡° in Bezug auf Kinder, und ihr erster war ein kleiner Schock. Die Schwangerschaft war nicht das Gl¨¹ck, das das Internet ihr sagte, und es machte es nicht einfacher, dass sich die Welt des Trailrunning weiter drehte, Nike Air Vapormax Heren w?hrend sie nicht auf die gleiche Weise daran teilnehmen konnte.

?Ich war manchmal ?rgerlich und musste wirklich meine eigene Kraft finden, um durchzuhalten¡°, teilt Koerner mit. "Bis zur Geburt und sogar f¨¹r eine Weile danach Nike Air Vapormax Womens war es f¨¹r meinen Mann nicht so eine Realit?t wie f¨¹r mich, und das war eine gro?e Herausforderung. Nicht nur, weil ich eifers¨¹chtig war auf das, was er konnte (sp?t in unserer Schwangerschaft), sondern auch, weil ich physisch nicht da sein konnte. Es saugte! Ich f¨¹hlte mich nicht unterst¨¹tzend und auch ausgelassen. Es forderte mich auch als jemanden heraus, der nicht um Hilfe bittet oder nicht wei?, wie er sie erhalten soll. Wir waren in unserer Beziehung nicht gut aufgestellt, um das zu steuern, also hat mich seine F?higkeit, wie gewohnt weiterzumachen, wirklich beeindruckt. "

Dies ist das zweite Mal in dieser Woche, dass ich einen Beitrag schreibe und Ecto, meine Blogging-Software, hat ihn gel?scht. Danke, Ecto.

Gerade als du denkst, ich h?tte jede dumme Ausrede daf¨¹r ersch?pft, warum ich heute Morgen nicht trainiert habe, habe ich eine neue!

Ich habe mein Telefon letzte Nacht Nike Air Max Classic Bw Mujer an eine andere Steckdose angeschlossen (warum, ich wei? es auch nicht), und es stellte sich heraus, dass es sich um eine Steckdose handelte, die von einem Lichtschalter gesteuert wurde, den ich nat¨¹rlich ausgeschaltet hatte und mein Telefon starb.

Ich hatte heute Morgen ein Fahrrad f¨¹r einen 6:30 Spin-Kurs reserviert und bin nat¨¹rlich um 6:20 Uhr aufgewacht und habe festgestellt, dass ich mich in 10 Minuten nicht umziehen und dorthin schaffen kann¡­ und so habe ich mein Handy angeschlossen eine andere Steckdose und rollte zur¨¹ck, besiegt. Am Ende schlief ich bis fast acht und bekam volle neun Stunden Schlaf.

Ich wei? nicht, ob es zu viel Schlaf war (das ist nicht wirklich eine Sache, oder?), Ein durch Allergien verursachter Nebel oder ein bisschen von beidem, aber heute zog es sich weiter und weiter und weiter. Ein Ausflug zu einer Kundenveranstaltung, um mittags ein paar Fotos Nike Internationalist Homme zu machen, war eine sch?ne Abwechslung, um wieder aufzuwachen.

Gegen 4 Uhr wurde mir klar, dass ich einen Trainingsplan ausarbeiten musste, also beschloss ich, alles zu erledigen und um 7:10 Uhr aus dem B¨¹ro zu kommen, um auf 30/60/90 zu kommen. Normalerweise war der Unterricht gro?artig, aber ich konnte nicht anders, als zwei M?dchen vorne zu sehen, die in Topform waren. Ich m?chte wie sie sein, wenn ich gro? bin. Wie kann ich so sein wie sie? Konsistenz.

Als ich nach Hause kam, zu Bailey ging und bereit war, etwas zu essen (Fajitas) zu machen, war es 9:30 Uhr. Wenn das nicht Grund genug f¨¹r mich ist, einer dieser Morgentrainer zu werden, wei? ich nicht, was es ist.

Das und die Endorphine verdampfen ¨¹ber Nacht. Ich war so gut gelaunt, als ich letzte Woche vor der Arbeit lief, und ich f¨¹hle mich definitiv nicht so, wenn ich nachts trainiere.

Ich werde also nicht fragen, wie Sie morgens zum Training aufwachen, weil dieser ein totes Nike Air Pegasus 83 Womens Pferd schl?gt, aber um welche Workouts bem¨¹hen Sie sich konsequent? F¨¹r mich ist es offensichtlich alles, was nicht l?uft.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register