B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « parcheggiata per la notte vicino »
April 27th, 2024, 4:13am
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   parcheggiata per la notte vicino
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: parcheggiata per la notte vicino  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
parcheggiata per la notte vicino
« on: March 20th, 2020, 5:34pm »

Modify message





Aus Sicherheitsgr¨¹nden verwende ich eine App namens Road ID. Hier k?Adidas Yeezy Boost 350 Damennnen Sie eine Zeit f¨¹r die Laufzeit ausw?hlen und einen Kontakt ausw?hlen, der benachrichtigt werden soll. Wenn Sie den Timer zu Beginn starten, sendet er eine Nachricht an den von Ihnen ausgew?hlten Kontakt, dass Sie sich auf den Weg zur Ausf¨¹hrung machen, und sendet ihm eine Nachricht, wenn Sie fertig sind. Wenn dann w?hrend des Laufs (¨¹ber Ihr Telefon) festgestellt wird, dass Sie f¨¹nf Minuten lang nicht erreichbar sind, wird ein Notfallalarm Nike Air Max Sequent 2 Donna an Ihren Kontakt gesendet. Wie cool ist Technologie Jungs?! Wenn Sie also w?hrend des Laufs eine Pause einlegen und ein paar Stunden still sitzen (ich wei?, dass es L?ufer gibt), stellen Sie sicher, dass die Notfallnachricht nicht an Ihren Kontakt gesendet wird, da Sie sonst m?glicherweise einen besorgten Anruf erhalten!

Und wir k?nnen die Ern?hrung nicht vergessen. Wir alle wissen, Adidas Zx 750 Mujer dass unser Appetit dem eines Dinosaurierbabys ?hnelt, wenn wir einige Kilometer zur¨¹cklegen. Mich zu f¨¹ttern ist im Allgemeinen ziemlich wichtig (hellooo Hangry), aber besonders w?hrend des Marathontrainings! Wenn wir in einer Stadt oder sogar einer kleineren Stadt sind und die Optionen f¨¹r Lebensmittelgesch?fte reichlich sind, ist das kein Problem. All die frischen vegetarischen Nudeln, Beeren f¨¹r Protein-Smoothies und brauner Reis meiner Tr?ume. Aber was ist, wenn wir uns an einem verlasseneren Ort befinden und ich ausgehungert bin? Hier ist Vorausplanung der Schl¨¹ssel. Nat¨¹rlich haben wir immer Essen, aber Essen zu haben und wirklich Essen zu haben, um einen hungrigen L?ufer zu f¨¹ttern, sind zwei verschiedene Dinge. Mein Lieblingsk¨¹chenger?t, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, ist der Gefrierschrank! Sie k?nnen so ziemlich Adidas Superstar Dames alles im Voraus kochen, es richtig einfrieren und es aufheizen, wenn es Zeit zum Essen ist. S¨¹?kartoffel-Lachs-Pastetchen vorgefertigt und dann eingefroren zu haben, um sie in der Nacht vor einem W¨¹stenrennen in Texas mitten im Nirgendwo mit Kohlenhydraten zu beladen, war brillant.

Wenn Sie auf Reisen sind und nicht genau die Mittel haben, eine ganze Mahlzeit zu kochen und einzufrieren, kann das Mitbringen von Proteinpulver ein Lebensretter sein! Sie k?nnen kleine Reisepakete Ihrer Lieblingsproteinmarke kaufen und diese dann zur Hand haben, um sie nach einem Lauf zu Milch oder Wasser hinzuzuf¨¹gen, wenn Sie in einer Notlage sind! Es ist vielleicht kein sch?nes Lachsgericht mit Vorspeise, aber es wird Sie zumindest festhalten und bei der Genesung helfen.

Der letzte Athlet, von dem wir geh?rt haben, war Rob Vassilarakis aus Nike Air Max 270 Womens der Bronx. Mein Stalker Jess und ich waren definitiv von seiner Geschichte begeistert.

Er sagt, dass er als Kind immer ein schlechtes Selbstbild hatte und immer vor etwas davonlief. Flucht vor Ablehnung, Flucht vor seinen Problemen mit der Selbstidentit?t. Im Alter von 17 Jahren kam er heraus und seine Familie verleugnete ihn, weil er schwul war. Er lebte auf der Stra?e und k?mpfte von 1991 bis 2006 gegen Crystal Meth. Bevor er sein Leben umdrehte, dachte er, er sei am Ende der Welt, dass er auf der Stra?e sterben w¨¹rde. Aber er versuchte immer wieder, sein Leben besser zu machen. "H?r nicht auf, bis das Wunder passiert", sagt er.

Bis er anfing zu laufen, hatte er immer noch R¨¹ckf?lle in seiner Genesung, aber jetzt ist Laufen nicht nur Teil seines Lebensstils, sondern auch Teil seiner Genesung.

Vor ein paar Jahren besuchte Adidas Nmd Dames er einen Freund, der den Marathon lief, stieg aus der U-Bahn und wurde "vom Runner's High getroffen".

?Ich habe junge und alte Leute gesehen. Ich sah einen Mann in den 70ern rennen und jonglieren. Alle sahen f¨¹r mich so sch?n aus. ¡° Ich m?chte das nicht nur f¨¹hlen, dachte er, ich m?chte ein Teil davon sein und es leiten.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register