B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « lundi et que je retenais juste »
April 26th, 2024, 10:20am
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   lundi et que je retenais juste
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: lundi et que je retenais juste  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
lundi et que je retenais juste
« on: April 7th, 2020, 5:02pm »

Modify message





Nach Meilen auf der Stra?e oder auf dem Weg bekommen wir alle ein wenig Adidas Nmd Donna HANGRY (hungrig + rennen + w¨¹tend). Wenn Sie bereits in Millican sind, besuchen Sie das Hullabaloo Cafe, das durch Diners, Drive-Ins und Dives bekannt wurde! Es ist wahrscheinlich mehr Essen als irgendjemand jemals essen sollte, aber Sie sind nicht umsonst all diese Meilen gelaufen! Hullabaloo ist in einem alten Luftstromanh?nger untergebracht, der von weitl?ufigen Terrassen umgeben ist. Drau?en finden Sie Spiele und eine leichte Brise, w?hrend drinnen der Inbegriff der Diner-Theke ist.

Wenn Sie nach etwas Leichterem suchen, gehen Sie zur¨¹ck zum Nike Air Max Thea Womens Campus, schalten Sie Jane ein (wie es jeder College-Junge zum Feierabend versucht) und suchen Sie Mad Taco. Der Besitzer und K¨¹chenchef Peter Madden f¨¹ttert seit Jahren die Leute von College Station, sei es im Cafe Eccell (Ihre Wahl f¨¹r ein ausgefallenes Date), bei Madden (meine Wahl f¨¹r ein Geburtstagsessen) oder bei Mad Taco (bitte f¨¹ttern Sie mich jeden Tag). Sie bieten eine Bar mit umfassendem Service, die mit einzigartigen Cocktails gef¨¹llt ist. saisonale Tacos wie Langusten und Andouillewurst; eine sch?ne Terrasse und ein Ersthelfer-Rabatt, den die Frau dieses Feuerwehrmanns sehr sch?tzt. Ich empfehle den gegrillten Mahi Taco, aber mein Mann w¨¹rde darauf bestehen, dass Sie den Mad Morning probieren. Was auch immer, waschen Sie es mit einem Brombeersoda ab, das von Boots Beverages (ebenfalls lokal, auch fantastisch) hergestellt Nike Air Max Jewell Damen und vom Fass serviert wird.

Cafe Capri ist seit Jahren ein Favorit der Stadt. Es ist ein tolles, ausgefallenes Date-Restaurant und bietet leichtere italienische K¨¹che. Andere k?stliche lokale Lokale sind Cafe Eccell, Fritella und Madden. Jeder Ort ist ein lokales Restaurant an einem Ort, das f¨¹r seinen Kundenservice und die famili?re Atmosph?re bekannt ist. Du wirst nicht entt?uscht sein.

SONSTIGES: Die College Station ist auch das Epizentrum der Franchise. Einige kennen Sie vielleicht aus dem ganzen Staat, aber sie haben genau hier angefangen. Wings-n-More, Freebirds Burritos, Grub Burger, Laynes Chicken, Fuego Tortilla Grill, C & J BBQ, Blue Baker und Kolache Rolf haben hier in Aggieland ihre Anf?nge, und die Einheimischen haben sehr starke Gef¨¹hle dar¨¹ber, welcher Ort der beste ist. Und fragen Sie nicht einmal, ob wir bei einem Nike Air Max Command Mujer Konkurrenten essen m?chten.

Wenn Sie ein Fu?ballfan sind, kommen Sie an einem Heimspielwochenende vorbei. Jede Heckklappe, die ihre Sauce wert ist, bietet Ihnen einen Teller mit allem, was sich in der Grube befindet, langsam und perfekt zubereitet. Spielen Sie eine Partie Waschmaschinen oder Cornhole, beobachten Sie die Aggies BTHO, den anderen, und lassen Sie dann all diese Kalorien und den ganzen Stress im Wald ab. Wir w¨¹rden Sie einfach gerne herumf¨¹hren! Ich habe dieses verr¨¹ckte Planungsessen im Voraus gemacht, wor¨¹ber alle reden. In den letzten neun Mahlzeiten habe ich nur keine gemacht. Fortschritt, Leute. Ich hatte heute Morgen ein weiteres Sonnenblumenbutter + Banane + englisches Muffinsandwich zum Fr¨¹hst¨¹ck. W?hrend ich versuche, weniger Brot zu essen, werde ich auch kein halb volles (immer halb volles, meine Freunde) Nike Air Zoom Pegasus 31 Femme P?ckchen englischer Muffins wegwerfen.

Zum Mittagessen hatte ich ein Risotto, das ich heute Morgen vor der Arbeit gemacht habe. (Ich bin zu sp?t aufgewacht, um zu trainieren, aber etwas fr¨¹her als wenn ich nicht trainiert h?tte, also habe ich dieses Risotto mit braunem Reis nach dem Rezept meiner Blogger-Freundin Sarah gemacht. Meine einzige ?nderung war, dass ich kein Raddicchio verwendet habe¡­ weil Ich hatte keine. Als ich aus der T¨¹r rannte, wurde mir klar, dass ich kein Protein hineingegeben hatte, also warf ich letzte Nacht den gemahlenen Bison Nike Air Max Sequent 2 Mens von den Nachos hinein. Urteil? Seltsam. Nicht schlecht, aber Es passte nicht zum Risotto. Ich werde heute Abend f¨¹r Runde 2 H¨¹hnerwurst und wahrscheinlich eine Art gr¨¹nes Gem¨¹se machen - weil es und ich es brauchen.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register