B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « so ziemlich alles erleben »
April 27th, 2024, 2:48am
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   so ziemlich alles erleben
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: so ziemlich alles erleben  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
so ziemlich alles erleben
« on: April 8th, 2020, 3:13pm »

Modify message





Ich war nur eine durchschnittliche Mutter, eine Mutter Adidas Ultra Boost Herren von drei kleinen Kindern. Immer gesund, noch nie operiert oder gen?ht, aber Krebs ist mir egal. Ich war die meiste Zeit meines Lebens ein Mid-Pack-L?ufer und habe an verschiedenen Rennen teilgenommen, von der Stra?e ¨¹ber den Trail bis hin zu Triathlons und Abenteuerrennen. Laufen war meine "Ich-Zeit". Jetzt frage ich mich, wie sich Kopf- und Halskrebs nicht nur auf mein Laufen, sondern auch auf meine Familie und Freunde auswirken wird.

"Ich habe Krebs" ist eine Neuigkeit, die Sie Ihren Lauffreunden 8 Tage vor einem Rennen niemals mitteilen m?chten. Diese 14-st¨¹ndige Fahrt nach Minnesota, die 42 km lange Strecke und das Erholungsbad im k¨¹hlen Lake Superior mit meinen Freunden waren genau das, was ich brauchte. Ich wollte nicht, dass dieses Rennen endet. Ich wusste, wenn ich dieses Rennen beendet hatte, w¨¹rde ich mich auf Adidas Ultra Boost Damen Krebsbehandlungen konzentrieren und mehr ¨¹ber Speichelkrebs lernen, ohne unsere ersten 50 km zusammen zu laufen.

Anstatt mit meinen Freunden auf die Trails zu gehen, um f¨¹r unser Ultra zu trainieren, schauten sie bei mir nach, wie sie helfen k?nnten. Sie fragten, wie meine Tests und Arzttermine verlaufen w¨¹rden, anstatt nach meinem letzten Lauf zu fragen. Ich lief immer noch ein paar Mal pro Woche, da Laufen f¨¹r mich immer eine ?Waschmaschine¡° war.

In der Woche, in der ich mit meinen Freunden die 50 km laufen sollte, musste ich mich einer Krebsoperation unterziehen, um einen Teil meiner Parotis und einige Lymphknoten zu entfernen. Sie konnten den gesamten Krebs chirurgisch entfernen, also bin ich jetzt krebsfrei!

Jetzt, 3 Monate nach der Operation, bin ich ein paar Wochen von meinem Abenteuer (Rache-Abenteuer) 60k Ultra mit einem Nike Air Max Command Herren meiner besten Lauffreunde entfernt. Sie lief mit mir den Trail-Marathon und wurde f¨¹r die 50 km angemeldet, bekam aber eine Lungenentz¨¹ndung, so dass dies auch ihr Abenteuer ist (wann l?uft das Leben oder ein Rennen jemals wie geplant?). Wir haben uns gegenseitig durch das Dick und D¨¹nn des Lebens unterst¨¹tzt und werden das Gleiche beim Laufen tun.

Das Durchlaufen dieser Ereignisse verst?rkt die Wechselbeziehung zwischen Leben und Laufen. Wir werden Probleme im Leben, im Training und im Rennsport haben. Das Lernen, auf unseren Laufreisen mit K?mpfen umzugehen und sie zu ¨¹berwinden, bereitet uns gleicherma?en auf die Herausforderungen des Lebens vor. Nur zu atmen, uns auf die Meile zu konzentrieren, die wir laufen, oder Schritte zu z?hlen, kann uns helfen, uns neu zu konzentrieren und bei Rennen eine gewisse Erleichterung zu versp¨¹ren.

Diese Taktik ¨¹bertr?gt sich, wenn das Leben auf den Kopf gestellt wird. Wir konzentrieren uns jeweils auf eine Sache, nur auf das, was im Leben notwendig ist, atmen tief ein oder gehen spazieren (wenn Sie nicht rennen k?nnen). Wenn das Leben ins Wanken ger?t, wissen wir, dass diese R¨¹ckschl?ge kurz sind, aber wir m¨¹ssen uns den Problemen direkt stellen und wissen, dass wir es nicht alleine tun m¨¹ssen. Laufende Freunde k?nnen sich auf R¨¹ckschl?ge beziehen und helfen, die Belastung zu verringern, genau wie die Menge, die Sie bei Rennen anfeuert. Lassen Sie sie also.

Dies ist eine Diskussion, die meine Mutter und ich h?ufig f¨¹hren. Sie isst lieber etwas weniger von den Dingen, die sie mag (oh die wunderbaren italienischen Dinge, die sie mag); Ich esse lieber gr??ere Portionen gesunder Dinge.

Die neuen USDA-Richtlinien wurden am Montag ver?ffentlicht und unter ihren Nike Air Max 200 Womens Empfehlungen empfehlen sie, nur weniger zu essen. Welches ist hart. Lebensmittel mit weniger N?hrstoffen sind weniger s?ttigend (warum Sie eine Stunde nach dem Essen eines gro?en Bagels hungrig sind); Lebensmittel mit mehr N?hrstoffen sind f¨¹llender (Ballaststoffe und Fett f¨¹llen sich). Anscheinend empfehlen sie auch, die H?lfte Ihres Tellers mit Obst und Gem¨¹se zu f¨¹llen.

Ich habe nicht den gesamten 112-seitigen Bericht gelesen, aber ich habe gelesen, was einige Leute dazu sagen.

Ich denke, das Endzitat von Karen Miller-Kovach, wissenschaftliche Leiterin bei Weight Watchers in der NYT-Geschichte, fasst es am besten zusammen:

?Die letzten vielen Richtlinien haben sich auf den Prozess konzentriert, so viele Milligramm Natrium, so viel Fett. Ich denke, diese legen die Grundlagen fest ¡°, sagte Frau Miller-Kovach. ?Was passiert, wenn Adidas Superstar Mens Sie Kalorien reduzieren und diese Kalorien in Bezug auf diese N?hrstoffe z?hlen lassen? All diese Zahlen passen zusammen. ¡°

Die meisten Amerikaner haben keine Lebensmittelwaage und messen nicht, wie viele Unzen davon oder davon sie haben. Ich denke, vern¨¹nftige Richtlinien sind die besten. Ich wei? eine anst?ndige Menge ¨¹ber Ern?hrung (und lerne mehr!), Aber ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Gramm Fett, Natrium oder Protein ich an einem Tag habe. Ich denke, den Menschen zu zeigen, was die bessere Wahl ist, geht viel weiter als die Verschreibung bestimmter Mengen. das ist zu entmutigend Ich stimme Miller-Kovach zu: Wenn Sie die Kalorien, die Sie verbrauchen, mit N?hrstoffen versorgen, kommen Sie einem Gleichgewicht n?her. Es ist ziemlich schwer, zu viel Brokkoli zu essen.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register