B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « absolut nichts auf meinem »
May 8th, 2024, 7:40pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   absolut nichts auf meinem
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: absolut nichts auf meinem  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
absolut nichts auf meinem
« on: April 9th, 2020, 4:28pm »

Modify message





Zum gr??ten Teil denke ich, dass Bruce sowohl tierische als auch menschliche Raubtiere abschreckt. Trotzdem ist es immer eine gute Idee, B?renspray, ein Erste-Hilfe-Set und ein Handy in Ihrem Rucksack zu haben und immer jemanden wissen zu lassen, wo Sie sein werden.

Auch bei wilden Tieren ist es wichtig, auf die Sicherheit Ihres Hundes zu achten! Eine B?renglocke an den Kragen zu binden, ist ein kluger Adidas Tubular Damen Schachzug.

Bruce und ich verstehen uns unter anderem so gut, weil wir beide gerne laufen! Jeder von uns neigt dazu, ein wenig pingelig zu werden, wenn wir nicht genug Bewegung bekommen, aber ich gebe zu, als es nur ich war, war bekannt, dass ich ab und zu einen Lauf abblies, weil ich mich an einer Frist befand oder einfach nur Sich nicht gut f¨¹hlen. Das ¨¹berspringen von L?ufen ist keine schlechte Angewohnheit, die ich gerne vermeiden m?chte, und mein Hund gibt mir die n?chste Rechenschaftspflicht.

Bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen ich versuchte, ihn zu ¨¹berspringen, um etwas Arbeit zu erledigen, stellte er sicher, dass ich diese Entscheidung schnell bereute. Er ist ein kluger, aktiver junger Hund, der mindestens eine Stunde kr?ftiger Bewegung pro Tag ben?tigt, um keine Probleme zu verursachen, und mehr noch, wenn ich ihn Adidas Superstar Mens vollst?ndig ersch?pfen m?chte.

Wenn ich beschlie?e, dass das Schreiben eines Artikels wichtiger ist, als an einem sch?nen Tag auf die Spur zu kommen, wird Bruce sicherstellen, dass der Artikel sowieso nicht geschrieben wird. Er wird darauf bestehen, dass wir ausgehen, denn das ist was wir tun! Daf¨¹r leben wir!

Ich kann ehrlich sagen, dass der Besitz eines Hundes mein Leben und insbesondere meine Laufgewohnheiten zum Besseren ver?ndert hat, einfach weil ich keine Ausreden machen kann. Er wird sie nicht h?ren. Mein Hund l?sst mich nicht auf das verzichten, was meine Seele gl¨¹cklich macht, und das ist eine sch?ne Sache.

Dummer Blogger-Fehler: Ich hatte meine Karte beim Mittagessen nicht in meiner Kamera und das Kabel funktioniert. Aber stellen Sie sich vor, wie gro?artig es war: Hummus, Pita, Falafel, H¨¹hnchen, Potsticker und Nike Air Pegasus 83 Womens Taboul¨¦, alles aus der Arbeitscafeteria und alles f¨¹r 4,85 USD!]
Mein Kopf hat in letzter Zeit mit To-Do-Listen geschwommen - Arbeit, Blog, Junior League, Leben. Ich kann leicht Dinge finden, die ich tun muss, wenn ich nachts nach Hause komme, bis ich schlafen gehe. Und wenn ich sie nicht mache, habe ich normalerweise meinen Laptop vor mir und ¨¹berpr¨¹fe unt?tig Tumblr, Twitter und Blogs.

Ich bin im Allgemeinen nicht mehr super einsam (ich habe mich in DC wirklich alleine gef¨¹hlt), aber ich lebe alleine und bin Single, also f¨¹hle ich mich von Zeit zu Zeit einsam. (Und ich bin ein Mensch.) Ich kann zu leicht eine Nacht damit verschwenden, absolut nichts auf meinem Laptop zu tun und ihn als Kr¨¹cke zu verwenden, damit ich mich nie allein f¨¹hle. Das bedeutet aber auch, dass ich nicht oft abschalte und nur alleine chille.

Also Nike Air Max Thea Dames werde ich meinen Fernseher, die E-Mail auf meinem Handy und meinen Laptop ausschalten und die Kindle-App auf meinem iPad mit einem guten Buch zusammenrollen. (Schalten Sie auch das WLAN aus!) Meine To-Do-Liste und die Internets werden morgen noch hier sein.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register