B  U  Y     /     S  E  L  L      S  E  C  T  I  O  N

  www.echoloft.com Rules for Buy / Sell Ads the Echo Loft Lounge (Hifi & Music Forums)   

You can do your part to help maintain the Echo Loft Buy/Sell Section... :)
[Click here to report anything out of the ordinary]
(Just put the URL of the advertisement and if necessary, a brief description of the problem in your email
)

Ad posting guidelines:
- Please limit yourself to 5 ads per day to avoid cluttering the board.
- Consolidate your items into fewer ads if you have too many items to advertise.
- Include prices (in Singapore dollars unless otherwise stated), condition, description, photos (if avail.)
Thanks!


 


  the Echo Loft (Buy/Sell Section) :: Powered by YaBB
  « jetzt habe und wie ich mich »
April 26th, 2024, 10:05pm
Home Help Search Login Register

   the Echo Loft (Buy/Sell Section)
   Buy / Sell Forums (Singapore - Post prices in SGD)
   [Singapore] HIFI Equipment (Buy/Sell)
   jetzt habe und wie ich mich
(Moderator: Admin)
Pages: 1 Send the topic Print 
   Author  Topic: jetzt habe und wie ich mich  
Banning

***

Posts: 155



I love YaBB 1 Gold!
   

E-Mail
jetzt habe und wie ich mich
« on: April 24th, 2020, 12:33pm »

Modify message





2014 lief ich mein erstes Trail Race, Orcas Island 25k, das ich jetzt liebevoll als den Funken betrachte, der meine Liebe zum Trail Racing entz¨¹ndete. Die Faszination eskalierte schnell und Nike Air Max Command Damen spielte eine immer gr??ere Rolle in der Richtung, in die sich mein Leben drehte. Von einem frisch graduierten p?diatrischen Bewohner der Universit?t von Arizona, der sich ¨¹ber meinen Karriereweg Nike Air Pegasus 83 Donna nicht sicher ist, habe ich mich jetzt auf Sportmedizin, Ausdauersportler und Highschool-Strecken spezialisiert und war Mitglied des irischen Ultra-Teams, das an zwei Weltmeisterschaften teilnahm. Trailrunning, die wundervolle Community und das wundersch?ne PNW haben mich auf diese erstaunliche Reise gef¨¹hrt.

Wie ich bereits erw?hnte, war dies keine Solo-Reise. W?hrend ich f¨¹r mich selbst rannte, um mich zu entspannen, die Natur zu genie?en und mich selbst herauszufordern, ging es bei den Rennen sowohl um Familienabenteuer als auch um meine pers?nlichen Wettbewerbsw¨¹nsche. Es wurde schnell klar, dass sich so ziemlich alle Trail-Rennen im Salomon Mountain Speedcross 3 Womens PNW an wunderbar landschaftlich reizvollen Orten befinden. So entwickelte sich die Routine des Familienwochenendrennens dazu, das Wohnmobil mit Teddys, B?llen, Rollerblades, Fahrr?dern, Paddle-Boards, Nike Air Max Dia Herren Angelausr¨¹stung, Gitarren zu f¨¹llen und nat¨¹rlich daran zu denken, meine Laufausr¨¹stung einzudr¨¹cken. Am Abend vor dem Rennen genossen wir ein Abendessen am Lagerfeuer, w?hrend Dave Gitarre spielte und alte Bluegrass-Songs sang. Am n?chsten Tag, w?hrend ich rannte, genossen er und die Kinder ihre eigenen Outdoor-Abenteuer, bevor sie mich an der Ziellinie trafen. Manchmal meldeten sie sich tats?chlich freiwillig bei den Rennen, w?hrend ich lief. Bei Orcas 50k im Jahr 2015 verbrachten die Kinder Stunden damit, mit ?Pizza Jim¡° frische Pizza zu machen und alle L?ufer und Zuschauer zu bedienen. Da eine Bluegrass-Band die Menge lange nach Nike Air Max Sequent 2 Herren dem ¨¹berqueren der Ziellinie h¨¹pfte, mussten wir unsere widerstrebenden Kinder aus der K¨¹che ziehen und sie ins Bett zwingen.

Nach ungef?hr einem Jahr Ultras habe ich mich eifrig f¨¹r mein erstes 100-Meilen-Rennen, die Badger Mountain Challenge im Osten Washingtons, angemeldet. Aufgeregt machte ich mich daran, dieses verr¨¹ckte neue Abenteuer in eine lustige Familienangelegenheit zu verwandeln. Ich beschloss, ohne Schrittmacher zu laufen und die Familiencrew unseren Ford Pickup als meine mobile Drop-Bag verwenden zu lassen. Es war ein wahrer Genuss, an den Hilfsstationen von jubelnden Kindern begr¨¹?t zu werden, die sich um alle meine m?glichen Bed¨¹rfnisse k¨¹mmerten, meine Flaschen f¨¹llten, mir Snacks anboten, mir Sch?tze zeigten, die sie auf dem Weg fanden, und mich sogar mit Gitarrenmusik zum St?ndchen brachten, als ich meine wechselte Nike Cortez Hombre Socken. Nach Umarmungen mit gro?en B?ren, schlampigen K¨¹ssen und dem Versprechen ?Bis bald!¡° War es viel einfacher, den n?chsten Teil des Rennens in Angriff zu nehmen.

Nach einer langen Nacht bei McSorley schleppte ich mich heute Morgen auf die Upper East Side, um mit dem sch?nen Casey einen Brunch zu haben. Wir gingen zum sonnigen Fig & Olive, und ich hatte ihre "S¨¹dfrankreich pochierte Eier mit Lachs" a.k.a. Lachs Benedict. Das Verkaufsargument f¨¹r mich war der Lachs und die Avocado. Es kam auch mit Pommes, was, nachdem ich letzte Nacht viel Bier getrunken hatte, nach einer gro?artigen Idee klang. Ich hatte noch keine Di?t-Cola in Gott wei?, wie lange, aber sie war heute Morgen genau richtig. Es kam in einer Art Brotschale, aber ich habe nur am Brot gepfl¨¹ckt.
Als ich heute Nachmittag wieder ins Bett h¨¹pfte, dachte ich dar¨¹ber Adidas Superstar Womens Pink nach, wie viel Selbstvertrauen ich jetzt habe und wie ich mich nie mit all diesen Leuten getroffen h?tte, die ich zuvor ¨¹ber einen Blog getroffen hatte, oder wenn ich es getan h?tte, h?tte ich Angst gehabt, dass sie es nicht tun w¨¹rden Ich mag mich nicht, weil ich schwer war. Das ganze Gewicht zu verlieren war in vielerlei Hinsicht so befreiend und ich bin froh, dass ich in diesem kleinen Blog einige gro?artige, gro?artige Leute wie Casey!, Getroffen habe.
Logged










 




Pages: 1 Send the topic Print 
Jump to:


the Echo Loft (Buy/Sell Section) (http://www.echoloft.com/cgi-bin/buysell2/YaBB.cgi)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright ?2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.

 
Home Help Search Login Register